DEBESTE.de

Lustige Bilder Friedhof [Seite: 6]

Ausgrobungsort: Autofriedhof, Hürth-Kalscheuren..

Ausgrobungsort: Autofriedhof, Hürth-Kalscheuren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (3) | tags:   #friedhof  #auto

Beginne zu leben. Es nützt nichts, der fleißigste Mensch..

Beginne zu leben. Es nützt nichts, der fleißigste Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Beginne zu leben. Es nützt nichts, der fleißigste Mensch auf dem Friedhof zu sein. Kommentar (1) | tags:   #fleißig  #friedhof  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Fahrrad-Friedhof" in China..

"Fahrrad-Friedhof" in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (1) | tags:   #fahrrad  #friedhof  #china

Manchmal denke ich... es ist wichtig, zum Friedhof..

Manchmal denke ich... es ist wichtig, zum Friedhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags:   #friedhof

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine..

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine zum anderen: "Mensch, heute geht aber ein eisiger Wind. Der geht einem durch und durch." Kommentar (1) | tags:   #heute  #skelett  #friedhof  #wind

Trümmerfriedhof..

Trümmerfriedhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (5) | tags:   #friedhof

Ich bin jetzt in einem Alter wo sich beim Betreten eines..

Ich bin jetzt in einem Alter wo sich beim Betreten eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich bin jetzt in einem Alter wo sich beim Betreten eines Friedhofs, die Würmer schon mal die Lätzchen umbinden. Kommentar (1) | tags:   #alter  #würmer  #friedhof  #alte

Neuer Traumjob: Friedhofsgärtnerin. Kreativ mit Menschen..

Neuer Traumjob: Friedhofsgärtnerin. Kreativ mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Neuer Traumjob: Friedhofsgärtnerin. Kreativ mit Menschen arbeiten, ohne mit ihnen diskutieren zu müssen. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #gärtnerin  #tiere  #neue  #friedhof  #ohne  #menschen  #gärtner  #tier  #mit menschen

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen..

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen ob er krank ist, könnte künftig auch einmal die Woche auf den Friedhof gehen, um zu schauen ob er schon gestorben ist. Kommentar (11) | tags:   #woche  #kran  #friedhof  #ohne  #testen  #krank

Hmmmmmm... Sind die vom Friedhof oder haben Sie sie selber..

Hmmmmmm... Sind die vom Friedhof oder haben Sie sie selber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #friedhof