DEBESTE.de

Lustige Bilder Haare [Seite: 2]

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

Ich habe mir meine Haare selbst geschnitten...

Ich habe mir meine Haare selbst geschnitten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich habe mir meine Haare selbst geschnitten. Kommentar (0) | tags:

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare..

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare neben meinen Augenbrauen. Mein Kopf: Rasier mal eine komplett ab. Ich: Nein. Mein Kopf: Los, mach mal. Ich: wtf nein?? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich..

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich mit einem Jagdmesser die Haare abgeschnitten hat, schaut in einen schmutzigen Spiegel Kommentar (0) | tags:

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast..

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

-Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast, mein Schatz! -Aber ich habe nicht die... Kommentar (0) | tags:   #danke  #haare  #mein schatz

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln..

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln: "Papaaaa! Deine Schnurrhaare kitzeln sooo!" Kommentar (0) | tags:

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden..

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Männer heben so viel Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden. Das ist eine Art natürlicher Schalldämpfer! Kommentar (0) | tags:   #männer  #haare  #frauen  #reden

Keanu Reeves hat endlich seine langen Haare abgeschnitten...

Keanu Reeves hat endlich seine langen Haare abgeschnitten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Keanu Reeves hat endlich seine langen Haare abgeschnitten. Er sieht jetzt wie ein völlig anderer Mensch aus Kommentar (0) | tags:

Ich: "Kannst du bitte wachsen?"..

Ich: "Kannst du bitte wachsen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich: "Kannst du bitte wachsen?" Haare: "Nö." Muskeln: "Nö." Bauch: "Klar, gerne." Kommentar (0) | tags:

"Hast du einen Gummi?"..

"Hast du einen Gummi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hast du einen Gummi?" "Brauchen wir nicht, ich halte dir die Haare hoch!" Kommentar (0) | tags:   #haare