DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hinterteil

Es ist tatsächlich auch nicht immer leicht..

Es ist tatsächlich auch nicht immer leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Es ist tatsächlich auch nicht immer leicht von der Außenwelt abgeschnitten am Hinterteil der Welt zu leben - aber dafür kann man bei uns Eichhörnchen bei ihrem Mittagschlaf im Blumenkasten beobachten. ♥ Totally worth it! Kommentar (0) | tags:   #eichhörnchen  #hinterteil  #blumen  #beobachten  #leben  #hörnchen  #der welt  #leicht  #mittag  #schlaf

Ein absoluter Tausendsassa unter den Insekten..

Ein absoluter Tausendsassa unter den Insekten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ein absoluter Tausendsassa unter den Insekten. Er hat noch nie jemanden verärgert, erschreckt oder gestochen. Er beißt nicht, wenn du traurig bist, leuchtet er dir gerne mit seinem Hinterteil entgegen und leistet dir Gesellschaft, wenn du dich einsam fühlst. Kommentar (0) | tags:   #esel  #insekten  #hinterteil  #traurig  #sekt  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du schon gemerkt, dass jedesmal, wenn du dich vor..

Hast du schon gemerkt, dass jedesmal, wenn du dich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hast du schon gemerkt, dass jedesmal, wenn du dich vor jemand verbeugst, du jemand anders dein Hinterteil zeigst? Kommentar (0) | tags:   #hinterteil

Liebe Leute, kauft Kuchen für euer Seelenheil, statt..

Liebe Leute, kauft Kuchen für euer Seelenheil, statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Liebe Leute, kauft Kuchen für euer Seelenheil; statt Klopapier für^s Hinterteil! Kommentar (2) | tags:   #klopapier  #hinterteil  #liebe  #kuchen

Seht ihr auch das Hinterteil einer Katze?..

Seht ihr auch das Hinterteil einer Katze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (4) | tags:   #hinterteil  #katze

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um..

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Operation, die am Vortag bei seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten. Hallo, hier ist die Klinik, sagte eine Stimme. Ja, bitte sehr? Hier ist Herr Müller, ich möchte ..... In diesem Augenblick wurde Dr. Müller getrennt und mit dem Eigentümer einer Reparaturwerkstätte verbunden, der gerade mit einem Kunden wegen eines Motorrades telefonierte. Hallo, hören Sie? Sie können sie morgen abholen, alles in Ordnung! Hat sie alles gut überstanden? Ja gewiß. Aber es war eine sehr anstrengende Arbeit. Wieso? Wir haben ein neues Hinterteil eingesetzt, das dauerte allein schon 1 Stunde. Waaasss, ein nnneues Hinterteil??? Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert, denn Sie sind zu schnell auf ihr gefahren. Wie ... meinen Sie das? Sie brauchen gar nicht zu widersprechen. Die Abnutzung der inneren Wände zeigt ganz deutlich, daß Sie zu schnell auf ihr gefahren sind. Außerdem muß ich bemerken, daß Ihr Kolben nichts wert ist. Er ist zu alt und zu stark abgenutzt. Heute morgen haben wir einen neuen Kolben bei ihr ausprobiert, der länger und stärker ist als ihrer. Das Resultat war verblüffend. Sie hat den Kolbendruck ausgezeichnet ausgehalten. Wir haben sie belastet, wie wir konnten. Nach einer erneuten Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen, sie hielt aber auch das ausgezeichnet aus. Zwar scheuerte sie teilweise mit dem Hinterteil, gab aber dann elastisch nach. Ferner haben wir durch eine Gummi- -dichtung die alte Öffnung verengt und dabei ausweichende Gase haben wir dadurch beseitigt, daß wir hinten ein Spezialauffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten ging es also schon ganz gut. Morgen beginnen wir dann gleich mit..... Herr Müller hörte aber nichts mehr, ihn hatte der S C H L A G getroffen! Kommentar (1) | tags:   #telefon  #motorrad  #bier  #arbeit  #augen  #hallo  #hinterteil  #operation  #wal  #sge  #anwalt  #müll  #gehalt  #neue kolben morgen ganz auge nell reparatur alles in ordnung tisch kunden sehr rechtsanwalt oper eier gezeichnet erfolg ordnung star rauchen klinik müller bitte zu dr

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen..

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen miteinander spazieren und auf einmal versinkt das Pferd im Moor. Der Hase sagt: „Ich helf dir gleich, bleib da! Lauf nicht weg, ich helf dir gleich!“ Der Hase rennt zum Bauern, will ihn um Hilfe fragen, findet ihn aber nicht. Der Bauer ist mit dem Traktor am Feld und der Hase denkt sich: „Wos moch i jetzt? Wos moch i jetzt?“ Er klaut den Schlüssel vom Auto vom Bauern, einem tiefer gelegten Porsche Cabrio. Er steigt ein, fährt zum Moor, parkt sich ein, nimmt das Abschleppseil, hängts am Porsche an, hängts dem Pferd um den Hals und gibt Gas. Der Dreck spritzt und das Pferd wandert mühelos heraus. Das Pferd sagt: „Danke Hase, dass du mich gerettet hast. Ich werd mich revanchieren, wenn eine Gelegenheit sich ergibt.“ Sie gehen nach einer Woche wieder spazieren und auf einmal versinkt der Hase in einer Moorpfütze. Er sagt: „I hob a Problem, i komm da nimmer mehr raus.“ Das Pferd ist ganz hektisch und galoppiert zurück zum Bauernhof. Er will das Porsche Cabrio stehlen und kommt aber nicht hinein mit seinem dicken Hinterteil. Er geht wieder zurück und kommt auf die Idee: „Ich stell mich über die Pfütze, fahr meine ganze Männlichkeit aus und zieh den Hasen da raus. Er stellt sich hin und fährt sein Teil bis ganz nach unten. Der Hase hält sich fest mit allen ihm verfügbaren Gliedmaßen, zieht den Hasen raus und der Hase ist glücklich. Was ist die Moral von der Geschichte? Wennst a geiles Gerät host, brauchst kan Porsche um einen Hasen an Land zu ziehen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #woche  #cabrio  #geil  #ziehen  #traktor  #hinterteil  #nein  #hilfe  #hase  #glücklich  #wander  #vom bau  #bauer dicke tisch freunde hasen bauernhof auto danke pferd porsche wand bauern geile

In Konya bedeckt ein Metzger die Hinterteile dieser Schafe..

In Konya bedeckt ein Metzger die Hinterteile dieser Schafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (13) | tags:   #hinterteil  #metzger  #schafe  #schaf

Alte Maler...

Alte Maler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Alte Maler... Alte Maler malten alle, Dicke, Weiche, Satte ,Pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken. Heute ist das Lustsymbol Spindeldürre, beinahe Hohl, ist verhungert und komplett , ohne Formen, Platt wie 'n Brett. Rubens der die Frauen malte, nicht nur weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit Korpulent und Kurvenreich. Eine Frau aus Rubens Sicht, zeigte ihre Knochen nicht, weil er wusste ,dass ein Mann sich daran verletzen kann. Wo sind nur die Zeiten hin wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Scheinbar gilt es heut als schön durch die Frau hindurch zu sehn und zu winken wenn sie fliegt weil sie überhaupt nichts wiegt. Kommentar (4) | tags:   #hunger  #maler  #hinterteil  #satt  #doppelkinn  #knochen  #frauen  #ohne  #anne  #dicke  #dürre  #liebe  #winken  #platt nba

Corgi Hinterteil Gebäck..

Corgi Hinterteil Gebäck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #hinterteil  #corgi