DEBESTE.de

Lustige Bilder Hummel [Seite: 3]

Hier haben gerade 2 Biker gestoppt, 2 große, breite Kerle..

Hier haben gerade 2 Biker gestoppt, 2 große, breite Kerle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Hier haben gerade 2 Biker gestoppt, 2 große, breite Kerle komplett in schwarzer Lederkluft, und jetzt stiefeln sie durch die Blumenwiese, machen Fotos und sagen Dinge wie "Pass auf die Margheriten auf!", "Aww, da, die Hummeln!"... und das ist das Süßeste, was ich heute gesehen habe! Kommentar (6) | tags:   #heute  #machen  #blumen  #süße  #biker  #fotos  #hummel  #foto  #stiefel  #schwarze  #bike  #süß  #groß

Wir hummeln durch die Nacht, wer hätte das..

Wir hummeln durch die Nacht, wer hätte das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wir hummeln durch die Nacht, wer hätte das gedacht? - Hummeln sind eigentlich gar nicht nachtaktiv... - Ach nein? Wieso fliegen wir dann hier rum? - Weil es im Nest zu heiß und stickig ist, um zu pennen? - Und weil ich dir vorhin eine riesige Ladung Koffein in deinen Gutenacht-Tee gemischt habe! - Ahhh!!! Du Hummel-Sau!! Kommentar (0) | tags:   #tee  #nein  #fliegen  #hummel  #heiß  #nacht  #stick

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Vorhin habe ich 10 Liter Cola getrunken! Dein Magen hat Platz für 10 Liter? NÖ!! Ich platze fast vor Energie! Und ich kotz gleich nee doch nicht. Trink nächstes Mal einen Tropfen Cola, das reicht für eine Hummel. Zwischendurch war ich ganz oft auf Toilettöö!!! Jetzt hast du einen Zucker-Schock und einen Koffein-Schock. ICH ERREICHE EINE NEUE HUMMEL-DIMENSION!!!! Heute Abend kriegst du nur noch Kamillentee. Kommentar (0) | tags:   #tee  #krieg  #magen  #heute  #doch  #abend  #neue  #zucker  #ganz  #energie  #hummel  #ente  #kot  #kotz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Juraprofessor hat enthüllt, welche extremen Maßnahmen..

Ein Juraprofessor hat enthüllt, welche extremen Maßnahmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein Juraprofessor hat enthüllt, welche extremen Maßnahmen ein Student ergriffen hat, um bei einer Prüfung zu schummeln. Und das sind die beschlagnahmten Kugelschreiber mit dem kunstvoll eingeritzten Spickern eines Studenten der Universität in Malaga - Spanien. Kommentar (8) | tags:   #extrem  #kugelschreiber  #enten  #extreme  #spanien  #hummel  #professor  #elche  #prüfung  #studenten  #kunst  #elch  #ente

Niemals vergessen der Lehrer, der während schriftlicher..

Niemals vergessen der Lehrer, der während schriftlicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Niemals vergessen der Lehrer, der während schriftlicher Prüfungen immer kopfschüttelnd aus dem Fenster starrte. Beim Klassentreffen erklärte er uns später, dass er uns über die Spiegelung beim Schummeln beobachtet hat! Kommentar (3) | tags:   #spiegel  #lehrer  #essen  #klassentreffen  #hütte  #star  #hummel  #treffen  #prüfung  #vergessen  #kopfschütteln  #klassen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

BOLERO, HUMMELFLUG Kommentar (0) | tags:   #flug  #hummel

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert..

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert sein soll. Niemand mag Wespen. Hummeln sind schöner und sympathisch. Kommentar (2) | tags:   #wespen  #schöne  #hummel  #tail

Der Arcade-Angestellte, der mich (ein 31-jahriger Mann)..

Der Arcade-Angestellte, der mich (ein 31-jahriger Mann).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Der Arcade-Angestellte, der mich (ein 31-jahriger Mann) beobachtet, wie ich mit 1.189.879 Tickets zum Ticketschalter komme, nachdem er mir 8 Stunden lang beim Schummeln beim Kinder-Basketballspiel zugesehen hat... Kommentar (2) | tags:   #kinder  #alter  #basketball  #mann  #hummel  #alte  #lang

Studie: Neun von zehn Hummeln leiden an Übergewicht..

Studie: Neun von zehn Hummeln leiden an Übergewicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Studie: Neun von zehn Hummeln leiden an Übergewicht Kommentar (0) | tags:   #berg  #gewicht  #übergewicht  #berge  #hummel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

F:Ist der Sauger haustiergeeignet ? Denn bei dem steht das nicht dabei. Diese Frage beantworten. A: Wenn ihr Haustier dammit saugen soll, muss es gross genug sein und einen Daumen zum Einschalten haben. Wenn Sie ihr Haustier damit aufsaugen wollen, muss es kleiner sein als eine Maus. Möglichst nicht grösser als eine Hummel. Kommentar (0) | tags:   #augen  #haus  #maus  #wolle  #daumen  #auge  #stier  #hummel  #alte  #tier  #klein