Lustige Bilder Hummel [Seite: 2]

Ich weiss nicht warum eine Wespentaille erstrebenswert..

(+123)

Ich weiss nicht warum eine Wespentaille erstrebenswert sein soll? Niemand mag Wespen. Hummeln sind schöner UND sympathisch! Kommentar (3) | tags:

Oft wird behauptet, Hummeln sollten gar nicht fliegen..

(+111)

Oft wird behauptet, Hummeln sollten gar nicht fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hummeln sind die Teddybären der Lüfte...

(+111)

Hummeln sind die Teddybären der Lüfte. Kommentar (3) | tags:

Bienen: Hallöchen! Lasst euch nicht stören, ich suche nur..

(+17)

Bienen: Hallöchen! Lasst euch nicht stören, ich suche nur Blumen. Tschüssi! Hummeln: Häh, wo bin ich denn gelandet? Wo wollte ich eigentlich hin? Oooh, da ist eine Blume! Wespen: Noch ein Steak. Und wo bleibt der Ketchup? Glotz nicht so oder willst du Stress? Kommentar (1) | tags:

Wespen so: "Ey du Arschloch! Aus dem Weg! Ich stech dich.."

(+95)

Wespen so: "Ey du Arschloch! Aus dem Weg! Ich stech dich ab! Ich stech dich ab!!! Und ich hole meine Kollegen!" Hummeln so: "Hallohallo! Bist du eine Blume?!? Nein?!? Oh sooooryyy... Hab noch einen schönen Tag." Kommentar (8) | tags:

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe..

(-54)

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe Angst, dass Mats Hummels mit meiner Mutter zusammen ist und mich beim Frühstück „Sportsfreund“ nennt. Kommentar (2) | tags:

Aus der Reihe invasive Insekten...

(+104)

Aus der Reihe invasive Insekten... Miau! ...Die Schummel!!!! Kommentar (0) | tags:

(+29)

Biene Hummel A*schloch mit Flügeln Dämon aus der Hölle Kommentar (6) | tags:

Aus aerodynamischer Sicht sollten Hummeln nicht fliegen..

(+17)

Aus aerodynamischer Sicht sollten Hummeln nicht fliegen - nur wissen die Hummeln das nicht, also fliegen sie weiter. Kommentar (9) | tags:

K1 (6) und ich üben Kopfrechnen. Sie macht das gut und ich..

(+126)

K1 (6) und ich üben Kopfrechnen. Sie macht das gut und ich lobe kräftig. Sie ganz verschämt: “Papa, du brauchst mich nicht zu loben, ich habe geschummelt.” Ich: “Wie das?” K1: “Ich soll doch ohne Finger rechnen, aber ich habe mir Finger vorgestellt!” Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: