Lustige Bilder Hummel [Seite: 5]

Ich wusste ja, dass die Hummeln im Plattdeutschen..

(+16)

Ich wusste ja, dass die Hummeln im Plattdeutschen "Plüschmoors" genannt werden und fand das immer lustig. Nun hab ich erfahren, dass 'Moor' übersetzt 'Popo' ist und eventuell werde ich diese Plüsch-Popos nie wieder anders nennen. Kommentar (2) | tags:

Wenn ich Hummeln im Hintern und Schmetterlinge im..

(+10)

Wenn ich Hummeln im Hintern und Schmetterlinge im Bauch habe, ist das dann ein Insektenhotel? Kommentar (2) | tags:

Was lebt im Dschungel und schummelt die ganze..

(+15)

Was lebt im Dschungel und schummelt die ganze Zeit? Mogli! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Spiel: Handy nicht bewegen. Kamera Öffnen...

(-29)

Spiel: Handy nicht bewegen. Kamera Öffnen. Foto machen. Posten. Nicht schummeln! Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, wenn die Abteilungen bei uns auf der..

(+77)

Ich glaube, wenn die Abteilungen bei uns auf der Arbeit nicht Buchhaltung, Vertrieb und Einkauf, sondern Hummel-, Bären- und Eichhörnchengruppe heißen würden, wäre das alles viel leichter zu ertragen. Kommentar (0) | tags:

Ob Hummeln auch manchmal traurig sind, weil sie..

(+17)

Ob Hummeln auch manchmal traurig sind, weil sie keine Wespentaille haben? Kommentar (0) | tags:

Die Gartenhummeln rasten völlig aus - die Pfingstrosen..

(+63)

Die Gartenhummeln rasten völlig aus - die Pfingstrosen haben sich geöffnet! Stürzen kopfüber rein und sacken unter der Last ihrer Pollenhosen in die Tiefe. Ich kann das total nachvollziehen, so gehts mir immer mit Spaghetti Bolognese. Kommentar (0) | tags:

Im weitesten Sinne Hummeln im Hintern...

(-3)

Kommentar (0) | tags:

Eine Hummel fliegt durchs offene Fenster rein, merkt..

(+64)

Eine Hummel fliegt durchs offene Fenster rein, merkt, dass es im Zimmer weder Blumen noch Nektar gibt und fliegt auf direktem Weg wieder raus. Liebe Wespen, SO geht das! Kommentar (6) | tags:

Hummel fliegt durchs offene Fenster rein, merkt, dass..

(+111)

Hummel fliegt durchs offene Fenster rein, merkt, dass es im Zimmer weder Blumen noch Nektar gibt und fliegt auf direktem Weg wieder raus. Liebe Wespen, SO geht das! Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: