Lustige Bilder - Hundefutter

Gerade gesehen, dass mir jemand eine schlechte Bewertung..

Gerade gesehen, dass mir jemand eine schlechte Bewertung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Gerade gesehen, dass mir jemand eine schlechte Bewertung bei Ebay-Kleinanzeigen reingepackt hat. Das war 100% der Typ, der meinen Hund kaufen wollte, obwohl ich nur das HundeFUTTER inseriert hatte #natoll Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Meine Mum hat versucht mich beim Familienessen bloß zu stellen: Sie: Du hast als Kind nach der Schule immer Hundefutter gegessen. Ich: Dann weißt du ja jetzt wie gut deine Kochkünste waren.. Kommentar (0) | tags:   #schule

Keine Wahl ist absurder..

Keine Wahl ist absurder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Keine Wahl ist absurder, als die zwischen 9 Geschmacksrichtungen Hundefutter, für ein Wesen, welches ohne zu zögern die eigene Kotze frisst. Kommentar (0) | tags:   #hund  #kot  #kotz  #lustige bilder hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schatz: "Du hast der Katze Hundefutter gegeben!" Ich: "Ja, was kann schon passieren...?" Katze: Kommentar (0) | tags:   #geb  #katze  #assi  #schatz  #chat  #hund  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #hundefutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

DRY FOOD OR WET FOOD? YES Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #hundefutter

Wir stehen im Laden für Tierzubehör..

Wir stehen im Laden für Tierzubehör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wir stehen im Laden für Tierzubehör. Die Kleine fragt: "Wo sind denn Pferde?" Verkäuferin zeigt auf das Regal mit Hundefutter und ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich sie hauen oder applaudieren soll... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #verkäufer  #pferde  #audi  #erde  #egal  #tier  #verkäuferin  #pferd  #hund  #klein

Schau nicht so auf das Hundefutter. Es schadet dir nicht..

Schau nicht so auf das Hundefutter. Es schadet dir nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schau nicht so auf das Hundefutter. Es schadet dir nicht, weniger Fleisch zu essen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fleisch  #essen  #hund

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon.."

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon abgelaufen..." Hund: "Egal, egal, toll! Danke!" Katzenbesitzer: "Katzenfutter mit Lachs gabs im Angebot! Das schmeckt genau wie das Teure." Katze: "Steck dir den Billigfrass sonst wohin!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hundebesitzer  #geb  #katzen  #katze  #egal  #katzenfutter  #danke  #laufen  #genau  #hund

Fünf Gründe die für Kaffee sprechen: 1) Er enthält mehr..

Fünf Gründe die für Kaffee sprechen: 1) Er enthält mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fünf Gründe die für Kaffee sprechen: 1) Er enthält mehr Vitamine als herkömmliches Leitungswasser. 2) Er enthält mehr Koffein als Bier. 3) Er enthält weniger Kalorien als Schokolade. 4) Er enthält weniger störende Spurenelemente als Hundefutter. 5) Kein ekliges Omega 3 Fischöl! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kaffee  #bier  #kalorien  #eklig  #vitamine  #ende  #spur  #affe  #wasser  #mega  #ente  #fisch  #hund schokolade



Gehe zur Seite: