DEBESTE.de

Lustige Bilder - In Der Hitze

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur..

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur, ihre Gesichter und den Inhalt ihrer Geldbeutel in Betracht gezogen haben und zusammenpassen, wenn sie entdecken, dass sie in der Hitze ihrer Suche ihre schrecklichen Charaktereigenschaften vergessen haben: Kommentar (0) | tags:

Diesmal bereitete ich mich darauf vor, in der Hitze zu..

Diesmal bereitete ich mich darauf vor, in der Hitze zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Diesmal bereitete ich mich darauf vor, in der Hitze zu fahren: Kommentar (0) | tags:   #hitze  #in der hitze

Beim Laufen in der Hitze fühle ich mich wie ein Schneemann..

Beim Laufen in der Hitze fühle ich mich wie ein Schneemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Beim Laufen in der Hitze fühle ich mich wie ein Schneemann auf einer Strandparty - schmelzend, aber mit Stil. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hitze  #schneemann  #in der hitze  #strand  #laufen  #schnee  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ist, welche Farben du tragen solltest, wenn du in..

Hier ist, welche Farben du tragen solltest, wenn du in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hier ist, welche Farben du tragen solltest, wenn du in der Hitze ein wenig kühl bleiben willst. Kommentar (0) | tags:   #hitze  #wenn  #in der hitze  #elche  #farben  #elch

Wenn du in der Hitze grillst..

Wenn du in der Hitze grillst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du in der Hitze grillst Kommentar (0) | tags:   #hitze  #wenn  #grill  #in der hitze

Ein Elefant zerfledderte seinen Besitzer, nachdem er vier..

Ein Elefant zerfledderte seinen Besitzer, nachdem er vier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Ein Elefant zerfledderte seinen Besitzer, nachdem er vier Tage hintereinander in der Hitze gearbeitet hatte. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hitze  #elefant  #in der hitze

Ich werde nie wieder ein Päckchen Haribo in der Hitze..

Ich werde nie wieder ein Päckchen Haribo in der Hitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #haribo  #hitze  #päckchen  #in der hitze