DEBESTE.de

Lustige Bilder - In Der Pflege

Therapiehund, nachdem er einen Tag..

Therapiehund, nachdem er einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Therapiehund, nachdem er einen Tag in der Pflege gearbeitet hat Kommentar (1) | tags:   #pflege  #in der pflege  #arbeit  #therapie

Letzte Ölung?..

Letzte Ölung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

KI in der Pflege. Letzte Ölung? Kommentar (0) | tags:   #in der pflege  #pflege

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir haben über das Studium gesprochen..

Wir haben über das Studium gesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Wir haben über das Studium gesprochen und ich habe über Jobs geredet, die ich nebenbei so gemacht habe. Er hat sich dann tierisch darüber lustig gemacht, dass ich geputzt und in der Pflege gearbeitet habe. Das wäre unter seinem Niveau. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #putz  #rochen  #nivea  #pflege  #tier  #in der pflege  #studium  #arbeit

In der Pflege sind im vergangenen Jahr so viele Kräfte..

In der Pflege sind im vergangenen Jahr so viele Kräfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

In der Pflege sind im vergangenen Jahr so viele Kräfte krankheitsbedingt ausgefallen, wie nie zuvor. Wenn man nicht streiken kann, weil man sich um die Patienten kümmern muss, dann macht es irgendwann eben der Körper. Kommentar (9) | tags:   #krankheit  #kran  #streik  #sge  #enten  #patienten  #pflege  #in der pflege  #ente  #gang  #krank

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung..

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung erhöht. Natürlich nur bis zu einem Einkommen von 4.987 €. Wir wollen die höheren Einkommen ja nicht mehr belasten. Kommentar (8) | tags:   #juli  #erde  #wolle  #pflege  #in der pflege  #kommen

Tag fängt schon gut an. Ich stehe bei uns am Empfang in der..

Tag fängt schon gut an. Ich stehe bei uns am Empfang in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Tag fängt schon gut an. Ich stehe bei uns am Empfang in der Pflegeeinrichtung. Kommt eine Frau rein und fragt, ob ihr Vater XY noch im gleichen Zimmer liegt. Sie wollte ihn mal wieder besuchen. Tja, nun... Herr XY ist seit fast 2 Jahren tot. Kommentar (3) | tags:   #vater  #zimmer  #frau  #pflege  #besuch  #suchen  #in der pflege

"Was soll das heißen dein Job in der Pflege findet zu wenig.."

"Was soll das heißen dein Job in der Pflege findet zu wenig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Was soll das heißen dein Job in der Pflege findet zu wenig Anerkennung? Hast du mich auf dem Balkon etwa nicht klatschen gehört?" Kommentar (1) | tags:   #balkon  #pflege  #was soll das  #heiß  #in der pflege

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Neu in der Pflege. 10 Jahre. 20 Jahre. 30 Jahre. Kommentar (3) | tags:   #pflege  #in der pflege

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der..

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kollegen mit diesen Eigenschaften hat jeder in der Pflege. Jung Kommentar (1) | tags:   #pflege  #kollegen  #in der pflege  #schaf

Motivation von Azubis in der Pflege..

Motivation von Azubis in der Pflege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Motivation von Azubis in der Pflege: 1 Lehrjahr - 3 Lehrjahr Kommentar (1) | tags:   #motivation  #azubi  #pflege  #azubis  #in der pflege