DEBESTE.de

Lustige Bilder - Knutschfleck

Wenn dir eine Ü50 Person mit eine Knutschfleck..

Wenn dir eine Ü50 Person mit eine Knutschfleck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn dir eine Ü50 Person mit eine Knutschfleck auf der Brust begegnete, dann war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #knutschfleck  #sicherheit  #brust  #ekg

Nur zur Info:..

Nur zur Info:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Nur zur Info: Einen Saugnapfdildo pappt man sich besser nur dann auf die Stirn, wenn man auch einen riesen Knutschfleck auf dem Kopf haben möchte Kommentar (2) | tags:   #info  #wenn  #knutschfleck

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn dir eine Person Ü50 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, dann war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG. Kommentar (2) | tags:   #sicherheit  #wenn  #knutschfleck  #brust  #ekg

Ein Mann der von seiner Geliebten zur Ehefrau zurückfährt..

Ein Mann der von seiner Geliebten zur Ehefrau zurückfährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ein Mann der von seiner Geliebten zur Ehefrau zurückfährt, überlegt sich eifrig eine Entschuldigung für die tiefen Kratzer am Rücken, ihm fällt aber nichts überzeugendes ein. Zu Hause angekommen öffnet er mit zittrigen Händen die Tür und sieht den Kater vorbei laufen. Im Geistesblitz tritt er nach dem Vieh und dieser schreit laut auf. Kommt die Frau angerannt und fragt was dieser Lärm bedeutet. Antwortet er der Kater hätte ihn angegriffen und zeigt ihr den zerkratzten Rücken. Antwortet sie: mit dem Tier stimmt heute was nicht, mir hat er eben diesen Knutschfleck verpasst. Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #haus  #mann  #heute  #lärm  #kater  #rücken  #entschuldigung  #ende  #frau  #knutschfleck  #tier  #laufen  #geliebte stimmt zu hause kommen fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

So sieht man aus, wenn dir jemand mit Schlauchbootlippen Knutschflecke macht. Kommentar (1) | tags:   #lauch  #lippen  #knutschfleck  #boot  #schlauchboot

Major Tom sah am Horizont 99Luftballons...

Major Tom sah am Horizont 99Luftballons... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Major Tom sah am Horizont 99Luftballons. Er rief: Ich will Spaß und gab Gas, da kam auch schon Der Komissar und belehrte ihn über Wissenswertes über Erlangen Dann kam er in München an und es gab gleich einen Skandal im Sperrbezirk. ER träumte von der Sennerin vom Königssee plötzlich sah er Ein Tretboot in Seenot Er wollt sie retten doch sie rief: Mach mir doch kein Knutschfleck. Dann sah er den Goldenen Reiter und wollte nur noch zurück nach WESTERLAND! Kommentar (0) | tags:   #doch  #münchen  #könig  #spaß  #luftballons  #knutschfleck  #boot  #ballon  #luftballon  #lang

Wenn dir eine Person ü40 mit einem Knutschfleck auf der..

Wenn dir eine Person ü40 mit einem Knutschfleck auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn dir eine Person ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG. Kommentar (3) | tags:   #sicherheit  #knutschfleck  #brust  #ekg

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen..

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen Knutschfleck verstecken, es müsse ja nicht jeder wissen, dass er Sex hat. Sagt die Frau, die ein Familienfoto im Büro hängen hat. Alles klar! Kommentar (2) | tags:   #familie  #bruder  #frau  #mama  #büro  #knutschfleck  #alles klar  #foto

Eine Seele sollte voller Knutschflecken sein und nicht mit..

Eine Seele sollte voller Knutschflecken sein und nicht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Eine Seele sollte voller Knutschflecken sein und nicht mit Fußabdrücken übersät...!!! Kommentar (5) | tags:   #drücken  #fuß  #rücken  #knutschfleck

Das du deinem Mann noch Knutschflecke machst?!...

Das du deinem Mann noch Knutschflecke machst?!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (6) | tags:   #mann  #knutschfleck