Lustige Bilder Kondome [Seite: 19]

Durex bringt Kondom-Jahrespackung für Ehepaare..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Durex bringt Kondom-Jahrespackung für Ehepaare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #fails  #versautes  #kondome  #partner  #frauen  #maenner  #ehepaar  #paar  #paare

Ist es nicht etwas zu spät dafür?..

Ist es nicht etwas zu spät dafür?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (1) | tags: #kinder  #menschen  #fails  #liebe  #kondome  #frauen  #zu spät

Bei REWE Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem..

Bei REWE Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bei REWE Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem Treuepunkte bekommen... Ich hab's einfach drauf. Kommentar (0) | tags: #rewe  #kondome  #einkaufen  #treupunkte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

......

...... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #versautes  #partner  #kondome  #betruegen  #punkte  #frau  #mann

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen..

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen Kondome. Als er es bekommt, wirft er die einzel- -nen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt!" Kommentar (0) | tags: #drogerie  #kondome  #ampel  #verkäufer  #machen  #päckchen  #rauchen  #verkäuferin  #genau  #ruft

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer.."

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer befindet?" "Nein." "Dann hast du ihn auch noch nie ganz aufgerollt." Kommentar (0) | tags: #kondome  #nein

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt...

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: "Haben Sie schwarze Tampons?" Der Apotheker fragt: "Wieso schwarze?" Sagt die Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern, wo er mir das meiste Glück beschert hat." Nebenan stand ein Mann und fragte: "Haben Sie schwarze Kondome?" Der Apotheker, vollkommen verstört, denkt, was ist denn heute los und fragt: "Sind Sie auch in Trauer?" "Nein", sagt der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau und sagt, "ich will einen Kondolenzbesuch machen!!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #tampons  #apotheke  #kondome  #machen  #nein  #dome  #besuch  #schwarze  #trauer  #stand

Mein Kumpel fand es witzig Löcher in meine Kondome..

Mein Kumpel fand es witzig Löcher in meine Kondome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Kumpel fand es witzig Löcher in meine Kondome zu pieksen. Vollpfosten, jetzt ist seine Freundin schwanger? Kommentar (1) | tags: #kondome  #schwanger  #witzig  #witz  #vollpfosten  #freundin

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm..

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Pfarrer eines kleinen Dorfes geht zum Arzt weil ihm seit einiger Zeit nicht so gut ist. Dieser untersucht ihn und stellt fest, dass der Pfarrer unter einer Geschlechts- -krankheit leidet. Der Pastor ist tief bestürzt und fragt den Arzt was man jetzt machen könne. Daraufhin beruhigt ihn der Arzt und meint, er verschreibe ihm jetzt ein Mittel. Wenn er das nehme, wäre alles schnell wieder in Ordnung. Und damit es nicht so auffallen würde, was er dem Pastor verschreibe, würde er notieren dass es ein Mittel gegen zu fettes Essen sei. Der Pastor verlässt glücklich die Praxis und geht in die Apotheke um das Rezept einzulösen. Der Apotheker kehrt kurz darauf mit dem Medikament wieder und legt noch ein Päckchen Kondome obenauf. Darauf fragt der Pastor ganz entsetzt, was denn das solle. Da lächelt ihn der Apotheker an und meint: "Wenn Sie das nächste mal wieder fett essen, dann ziehen sie das einfach über den Löffel!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #pfarrer  #apotheke  #krankheit  #kran  #kondome  #ziehen  #machen  #dorf  #päckchen  #löffel  #glücklich  #fette  #tiere nell arzt fett dome ordnung tier klein praxis krank

"Die Tiroler sind Lustig, die Tiroler sind Froh"..

"Die Tiroler sind Lustig, die Tiroler sind Froh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Die Tiroler sind Lustig, die Tiroler sind Froh" Ein Tiroler sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt: " Esst ihr Tiroler eigentlich das ganze Brot?" Der Tiroler lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja." Der Deutsche formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Österreich verkauft." Der Tiroler hört schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Tiroler erwidert leicht genervt: "Ja." Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Deutsche: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Österreich verkauft." Schließlich fragt der Tiroler: " Habt ihr auch Sex in Deutschland?" Der Deutsche lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Tiroler lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" "Die werfen wir weg", meint der Deutsche. "Wir nicht", lächelt der Tiroler, "in Österreich werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft!! Kommentar (4) | tags:   #kaugummi  #österreich  #kondome  #lustig  #container  #obst  #blase  #deutschland  #frühstück  #tisch  #croissant  #brot  #deutsche  #deutsch dome marmelade früh genervt leicht rind





Gehe zur Seite: