DEBESTE.de

Lustige Bilder Laufen [Seite: 79]

Leute mit Asthma so..

Leute mit Asthma so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Leute mit Asthma so: Beschreibung: Guten Tag ich bin auf der Suche nach einen mann zum heiraten für meine Freundin . Er muss tierlieb sein gut mit ihre Freundin auskommen und sympathisch. Es sollte Liebe auf den ersten Blick sein. Eine kurze Beschreibung zu ihr ... sie ist nicht groß aber auch nicht klein sie ist nicht dick aber auch nicht dünn sie ist nicht unfreundlich aber auch nicht Freundlich sie ist nicht unsympathisch aber auch nicht sympatisch sie esst gerne Pizza mit Ananas eigentlich ist sie eine ganz nette . Ihre Vorstellung für ihr Traum mann... perfekt atmen richtig laufen nicht auf die Nerven gehen das war's schon. Bei Interesse gerne eine E-Mail schreiben mit Foto vielen Dank in vorraus. Kommentar (6) | tags:   #ananas  #nerven  #vielen dank  #mann  #guten tag  #asthma  #atmen  #pizza  #nett  #perfekt  #ganz  #tisch  #liebe  #tier foto richtig laufen dünn groß heiraten klein freundin kommen

Dumm gelaufen..

Dumm gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1) | tags:   #dumm gelaufen  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne..

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne einge- schlafen. Aber nix passiert. Sie schläft immer mit offenem Mund. Kommentar (0) | tags:   #ende  #anne  #frau  #wasser  #mund  #laufen  #schlafen  #assi  #schlaf

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten..

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten, ihren Service zu verbessern. Ich hätte da einen revolutio- nären Vorschlag: Klingeln. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #email  #laufen  #service

Dank modernster Technologie kann dieses Reh wieder..

Dank modernster Technologie kann dieses Reh wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Dank modernster Technologie kann dieses Reh wieder laufen. Kommentar (0) | tags:   #techno  #mode  #laufen

2 Tassen Glühwein beim Schwager getrunken, weil ich ja..

2 Tassen Glühwein beim Schwager getrunken, weil ich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

2 Tassen Glühwein beim Schwager getrunken, weil ich ja Vorbild bin das Auto stehen lassen und 5 Kilometer mit den Kids nach Hause gelaufen und dann ruft der an und fragt ob mir der alkohol- freie Glühwein geschmeckt hat dann kann er den für Weihnachten nochmal holen. Kommentar (9) | tags:   #alkohol  #haus  #wein  #tassen  #weihnachten  #frei  #glühwein  #auto  #laufen  #nacht  #ruft

"Ich werde immerhin nicht zweimal laufen..."..

"Ich werde immerhin nicht zweimal laufen...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Ich werde immerhin nicht zweimal laufen..." Kommentar (0) | tags:   #erde  #laufen

REWE verschenkt übrigens aktuell gratis Lebkuchen an..

REWE verschenkt übrigens aktuell gratis Lebkuchen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

REWE verschenkt übrigens aktuell gratis Lebkuchen an alle, die schneller laufen können als die Security. Kommentar (3) | tags:   #aktuell  #gratis  #nell  #rewe  #security  #kuchen  #lebkuchen  #laufen

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich..

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich immer kurz, wie das in meiner Wohnung ablaufen würde. Der Erste fliegt über die leeren Getränkekisten am Eingang, der Zweite verheddert sich in der Wäscheleine im Bad und der Dritte rutscht auf dem verschüt- teten Salatöl in der Küche aus. Kommentar (4) | tags:   #salat  #küche  #ablauf  #wohnung  #wäscheleine  #häuser  #wäsche  #getränke  #film  #laufen  #gang

*Eine Frau läuft an mir vorbei* *Ich Pfeife*...

*Eine Frau läuft an mir vorbei* *Ich Pfeife*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

*Eine Frau läuft an mir vorbei* *Ich Pfeife* Sie dreht sich um: „Findest du das nicht armselig?“ *Mein Hund kommt angelaufen* Ihr Blick: UNBEZAHLBAR! Kommentar (4) | tags:   #frau  #läuft  #laufen  #angel  #hund