DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrerin [Seite: 4]

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir..

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich bin Lehrerin und habe am Samstag geheiratet. Als wir aus dem Standesamt kamen, stand dort meine zweite Klasse, einige andere Schüler, Lehrer und Eltern und haben für uns gesungen. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #samstag  #schüler  #lehrer  #eltern

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2..

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2: "Am Montag fallen aufgrund von Krankheit die ersten 3 Stunden aus. Vertretung nicht möglich, bitte betreuen Sie Ihr Kind zu Hause selbst." So u jetzt ratet, wer die Haus- ärztin ist, die sie dann am Montag nicht behandeln kann... Kommentar (0) | tags:   #klassen  #am montag  #montag bilder  #krankheit  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:..

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils: "Sag mal, hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?" Darauf der Nils: "Ja schon, aber die gilt für mich nicht, ich bin Linkshänder." Kommentar (0) | tags:   #klein

Guten Tag, sie waren etwas zu schnell..

Guten Tag, sie waren etwas zu schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Guten Tag, sie waren etwas zu schnell. Kannst du nicht mal ein Auge zudrücken? Immerhin war ich deine Lehrerin! Auf diesen Tag habe ich lange gewartet... ... bitte schreiben sie einhundert mal: "Ich darf nicht zu schnell fahren!" Kommentar (0) | tags:   #drücken  #lehrer  #guten tag  #lehrerin  #rücken  #auge  #nell  #bitte  #hund  #lang  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die wollte die Grammatik in meiner Hose prüfen. Was hat sie gesagt? Verdammt, da unten steht ja garnichts. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #deutsch

Ich: "Ich bin Atheist"..

Ich: "Ich bin Atheist".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: "Ich bin Atheist." Auch ich, wenn ich die Hausaufgaben vergessen habe: Lieber Gott, bitte mach, dass meine Deutschlehrerin heute nicht in der Schule ist. Amen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer  #lehrerin  #essen  #wenn  #liebe  #deutsch  #gott  #bitte  #vergessen

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung..

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung in seiner Klasse: „Ein leises Kind sitzt immer neben einem lauten, um es zu unterstützen.“ „Und bist du ein lautes oder ein leises Kind?“ „Das hat die Lehrerin uns nicht gesagt.“ Weiß nicht, ob das genial ist oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #neue  #ordnung

In der Schule erzählen die Kinder im Unterricht, was ihr..

In der Schule erzählen die Kinder im Unterricht, was ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

In der Schule erzählen die Kinder im Unterricht, was ihr Großvater von Beruf war. Die kleine Lena: ,,Mein Opa ist ein bekannter Theaterschauspieler gewesen." Eine Reihe weiter vorne meldet sich Fritzchen:,,Mein Opa war Ritter von Nazareth." Die Lehrerin meint, dass das nicht sein könne und er solle noch einmal zu Hause nachfragen. Am nächsten Tag fragt die Lehrerin Fritzchen, ob er jetzt wisse was sein Opa gemacht hat. Darauf Fritzchen:,,Ja. Mein Opa war nicht Ritter von Nazareth. Er war mit Tripper im Lazarett." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #theater  #lazarett  #ritter  #lena  #spiele  #vater  #groß  #klein  #zu hause  #großvater  #kinder

Musiklehrerin..

Musiklehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Musiklehrerin Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin

Lehrerin: "Heute reden wir über Männer, mit außergewöhnlich.."

Lehrerin: "Heute reden wir über Männer, mit außergewöhnlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lehrerin: "Heute reden wir über Männer, mit außergewöhnlich großem..." Die Klasse: Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer  #über männer  #lehrerin  #männer  #reden  #groß