DEBESTE.de

Lustige Bilder Metzger [Seite: 3]

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist..

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist immer noch, dass kleine Kinder beim Metzger Fleischwurst bekommen und ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #wurst  #krimi  #metzger  #kleine kinder  #fleischwurst  #schaf  #klein  #kinder  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Aktueller denn je! BEIM METZGER "Ich hätte gern Leberwurst, aber von der groben, fetten." "Das geht leider nicht. Die hat die Lehre abgebrochen und ist jetzt Vorsitzende der Grünen im Bundestag." Kommentar (0) | tags:   #geb  #aktuell  #wurst  #fette  #ende  #der grünen  #rochen  #fett  #aktuelle  #grüne  #bundestag  #metzger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Oma: "Haben sie noch die preiswerten Bratwürste?" Metzger: "Nein, die hatten wir nur zum Einführen!" Oma: "Oh mein Gott, und ich hab die gegessen!!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #essen  #würste  #gott  #metzger  #oh mein gott

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. Kommentar (0) | tags:   #wein  #wunder  #wenn  #metzger  #schwein

Schwein tötet Metzger mit Hackbeil, als es gerade..

Schwein tötet Metzger mit Hackbeil, als es gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Schwein tötet Metzger mit Hackbeil, als es gerade geschlachtet werden sollte Kommentar (0) | tags:   #wein  #erde  #metzger  #schwein  #hack

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst..

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst bekommen. Ich: " Was sagt man jetzt?" Sie: " Kann meine Mami auch eine haben, bitte!?" Beste Tochter! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #wurst  #metzger  #bitte  #kommen

Sie: "Was machst du beruflich?"..

Sie: "Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sie: "Was machst du beruflich?" Er: "Ich arbeite mit Tieren." Sie: "Ahwww, das ist ja süss!" Bernd (31), Metzger. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tiere  #mit tieren  #metzger  #tier

Ich weiss nicht viel von Spanferkeln, aber ich glaube der..

Ich weiss nicht viel von Spanferkeln, aber ich glaube der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich weiss nicht viel von Spanferkeln, aber ich glaube der Metzger hat mich betrogen Kommentar (0) | tags:   #laub  #metzger  #ferkel

Die Schweine gingen in die Metzgerei, kamen aber nicht..

Die Schweine gingen in die Metzgerei, kamen aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Die Schweine gingen in die Metzgerei, kamen aber nicht zurück, weil sie Kommentar (0) | tags:   #wein  #metzger  #metzgerei  #schwein

Schmalz!!!..

Schmalz!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Schmalz!!! Das kann ich so leider nicht gelten lassen. Die Umschulung zum Brauer hatte sich Metzgergeselle Silvio W. einfacher vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #esel  #metzger  #schulung