Lustige Bilder Metzger [Seite: 5]

Vor einer Metzgerei sitzen zwei Hunde. Fragt der eine..

Vor einer Metzgerei sitzen zwei Hunde. Fragt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Vor einer Metzgerei sitzen zwei Hunde. Fragt der eine: "Kommst du jetzt mit rein?" "Da steht doch 'Für Hunde verboten'!" "Ja und? Woher sollen die denn wissen, das wir lesen können?" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #doch  #lesen  #metzger  #metzgerei  #verbot  #hund

Beim Metzger. Verkäuferin zum 9jährigen. "Magst du a Radl.."

Beim Metzger. Verkäuferin zum 9jährigen. "Magst du a Radl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Beim Metzger. Verkäuferin zum 9jährigen. "Magst du a Radl Gelbwurscht?" Klar! Ich, zu ihr. "Ab wann kriegt man denn keine mehr?" Der 9jährige, hilfsbereit. "Sie ist ja noch ein Mädchen! 45, aber ein Mädchen!" So schauts aus! Gelbwurscht mampfend gesendet. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #krieg  #ende  #mädchen  #metzger  #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das die Bremse und das ist das Gas." Erste Fahrstunde auf dem Land: "Du weißt ja, wie das geht. Fahr mal zum Metzger, ich hab Bock auf ein Mettbrötchen." Kommentar (8) | tags:   #mettbrötchen  #brötchen  #mett  #metzger  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Steh beim Metzger in der Schlange. Kommt ne Frau von hinten..

Steh beim Metzger in der Schlange. Kommt ne Frau von hinten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Steh beim Metzger in der Schlange. Kommt ne Frau von hinten und fragt: Stehen sie hier alle an? Der Mann vor mir: Nein hier sind Fliesen lose und wir müssen jetzt hier stehen bis der Kleber trocken ist. Kommentar (2) | tags:   #mann  #nein  #fliesen  #frau  #metzger  #lang

Es gibt Gans, für die Fleischesser. K1: Hat die mal..

Es gibt Gans, für die Fleischesser. K1: Hat die mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Es gibt Gans, für die Fleischesser. K1: Hat die mal gelebt? (...) Ja! K1: Wer hat die getötet? Der Metzger! K1: Wurde die erschossen? Ja! Mein Veggiherz freut sich, alle haben eine Ahnung was gleich kommt. K1: Ich will mal Metzger werden! Keiner hatte eine Ahnung! Kommentar (10) | tags:   #herz  #fleisch  #gans  #erde  #fleischesser  #metzger

Frau zum Metzger: " Eine Salami, bitte.."

Frau zum Metzger: " Eine Salami, bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Frau zum Metzger: " Eine Salami, bitte." Fleischer: "Am Stück oder in Scheiben?" Die Frau zieht ihren Rock hoch und fragt:" Sieht das aus wie ein CD-Player ?!?" Kommentar (1) | tags:   #salami  #fleisch  #frau  #metzger  #bitte

"Sag mir die magischen drei Worte!"...

"Sag mir die magischen drei Worte!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Sag mir die magischen drei Worte!“ „Auf zum Metzger!“ „Die anderen drei.“ „Vorher zum Bäcker.“ Kommentar (1) | tags:   #bäcker  #metzger

In meiner Metzgerei müsste kein einziges Tier leiden...

In meiner Metzgerei müsste kein einziges Tier leiden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

In meiner Metzgerei müsste kein einziges Tier leiden. Das garantiere ich Ihnen!!! Kommentar (15) | tags:   #tiere  #metzger  #metzgerei  #tier

Ein Mann beim Metzger: "Ich hätte gerne einen.."

Ein Mann beim Metzger: "Ich hätte gerne einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Mann beim Metzger: "Ich hätte gerne einen Stierhoden!" Darauf der Metzger: "Ich auch!" Kommentar (0) | tags:   #hoden  #mann  #stier  #metzger  #tier

Trendmetzgerei!..

Trendmetzgerei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Trendmetzgerei! Hybridvegan ist Fleisch von sich vegan ernährenden Tieren, T-Bone-Steaks zum Beispiel... Kommentar (2) | tags: #vegan  #veganer  #steak  #hybridvegan  #fleisch  #tiere  #ende  #metzger  #metzgerei  #tier



Gehe zur Seite: