DEBESTE.de

Lustige Bilder Mut [Seite: 5]

Ich glaube, wenn mein Frisör am Schluss anstatt einen..

Ich glaube, wenn mein Frisör am Schluss anstatt einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich glaube, wenn mein Frisör am Schluss anstatt einen Spiegel ein Bild hinheben würde, wo er meine Mutter knallt würde ich immer noch sagen: „Danke! Sieht super aus!" Kommentar (2) | tags:   #wenn  #spiegel  #mutter  #super

Katholische Grundsatz-Erklärung..

Katholische Grundsatz-Erklärung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Katholische Grundsatz-Erklärung - Papst gegen Abtreibungen und Leihmutterschaft - Herzlich willkommen, liebe Herren. Reden wir heute noch mal darüber, was Frauen mit ihrem Körper anstellen sollten und was nicht. Da Frauen hier keinen Zutritt haben, wird es auch eine entspannte Runde werden, hehe. Kommentar (1) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #liebe  #reden  #heute  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu.."

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" - Vincent van Gogh Kommentar (0) | tags:   #leben

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Tzou Ze Gang, ein Junge aus Taiwan, bestieg einen 2.500..

Tzou Ze Gang, ein Junge aus Taiwan, bestieg einen 2.500.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Tzou Ze Gang, ein Junge aus Taiwan, bestieg einen 2.500 Meter hohen Berg - Er hatte dies seiner verstorbenen Mutter versprochen und wollte ihr näher sein, nachdem sie "in den Himmel" gegangen war Kommentar (3) | tags:

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer..

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer sondern der Klötenfink. Für Experten nur zu erkennen an der Schnabelform. Kommentar (2) | tags:

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche..

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche, sie sich dann bewahrheitet und ich nie mehr beweisen kann, dass ich es gewusst habe. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Wenn du den coolsten Hut der Welt aufsetzt..

Wenn du den coolsten Hut der Welt aufsetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wenn du den coolsten Hut der Welt aufsetzt - Aber niemand beachtet dich, denn alle sind auf deine Mutter fixiert Kommentar (1) | tags:

Hund Zugelaufen...

Hund Zugelaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hund Zugelaufen. - Braun mit Schlappohren, eventuell Pudel. Sehr scheu, ängstlich. Kommisches bellen, heiser. Vermutlich schon mehrere Tage unterwegs, frisst vor lauter Hunger schon Gras. Nicht stubenrein. - Wer in kennt bitte melden 0815/13579 Kommentar (0) | tags:   #hund  #pudel  #sehr  #unterwegs  #hunger

Mein kleiner Bruder: "Mammaaa?"..

Mein kleiner Bruder: "Mammaaa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein kleiner Bruder: „Mammaaa?" - Meine Mutter: „Ich bin oben, wenn du was willst, komm hoch." - *Er kommt nach oben* - Er: „Ich bin in Hundescheiße getreten, guck doch mal!!" Kommentar (0) | tags:   #bruder  #mutter  #wenn  #doch