DEBESTE.de

Lustige Bilder Penis [Seite: 34]

Wenn sie dich genauso gern hat wie du sie..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn sie dich genauso gern hat wie du sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #versautes  #fails  #frau  #mann  #penis  #komisch  #jemanden moegen  #genau

Deswegen brauche ich 200 PS..

Deswegen brauche ich 200 PS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #versautes  #autos  #pferdestaerken  #klein  #penisse  #finger

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine..

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt rät ihr, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis streichen soll. „Einmal reinschieben, vorsichtig rausziehen und die Biene ist draußen“. Da ihr Gatte sich allerdings gerade auf einer Geschäftsreise befindet bittet Sie den Arzt, da sie nur ihm vertrauen würde, ob er dies nicht machen könnte. Der Arzt zögert zwar erst, hilft ihr dann aber doch. Er geht in die Küche um etwas Honig zu holen, streicht diesen auf seinen Penis, schiebt ihn rein und zieht ihn raus, aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und nimmt noch etwas mehr von dem Honig. Wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er ihn immer wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus… bis die Frau erstaunt fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“ Der Arzt antwortet: „Nun ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest…!“ Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #ziehen  #machen  #küche  #egal  #frauen  #ohne  #alles egal  #arzt  #honig  #vertrauen  #erfolg  #hübsche frau biene bitte strand stau assi reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema..

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" (Originale Abschrift) Die Pfortpflanzung Weil es immer wieder vorkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist doch von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsch mir ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt duch den Popo.... So, jetzt wisst Ihr Bescheid... Kommentar (1) | tags:   #tablet  #woche  #vater  #kran  #mutter  #herz  #machen  #papa  #word  #eltern  #wohnzimmer  #blumen  #neue  #bäume zimmer nell tisch erben mama pille popo orden kaninchen nacht klein leicht stimmt schlaf krank

[2. Date] " Ich glaube, du bist mir doch zu alt..."

[2. Date]  " Ich glaube, du bist mir doch zu alt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

[2. Date] >> Ich glaube, du bist mir doch zu alt. Du hast voll die Falten um die Augen. << >> Aber nur, weil ich sie zusam- -menkneifen muss, um deinen Penis zu erkennen. << Kommentar (0) | tags:   #augen  #laub  #falten  #auge  #date

Super Söckchen...

Super Söckchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #fails  #versautes  #socken  #penise  #waerme  #lustige bilder  #super

Gute Zeiten / schlechte Zeiten.

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Gute Zeiten / schlechte Zeiten. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #maenner  #frauen  #zeiten  #penise  #echte

Heute einer Freundin empfohlen, bei Penisbildern Fotos..

Heute einer Freundin empfohlen, bei Penisbildern Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags: #versautes  #verrueck  #fails  #tiere  #nacktmuelle  #zaehne  #penise  #fohlen  #fotos  #foto  #freundin

Immer diese Enttäuschung, dass so ein Penis überhaupt..

Immer diese Enttäuschung, dass so ein Penis überhaupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Immer diese Enttäuschung, dass so ein Penis überhaupt nicht vibriert, wenn da noch ein Mann dran hängt. Kommentar (3) | tags:   #enttäuschung

Produktbeschreibung nicht gelesen?

Produktbeschreibung nicht gelesen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #fails  #lupen  #penise  #lustige bilder  #lesen