Gespräch über die Menstruation. "… und was kann man dann..""

(-30)

Gespräch über die Menstruation. „… und was kann man dann in die Scheide stecken?“ K2 (2,5): Ein PENIS! * K1 (5): Nee, das sieht nur aus wie ein kleiner Penis. Aber es heißt Tampion. *im Hintergrund bricht der Mann lachend zusammen Kommentar (0) | tags:

Der Pe*nis von Bienen explodiert nach dem S*ex...

(-7)

Der Penis von Bienen explodiert nach dem Sex. Und unsere Männer machen sich über die grösse Gedanken... Kommentar (1) | tags:

Verschicken Sie einfach keine dick pics..

(-3)

Verschicken Sie einfach keine dick pics. Ihre Rechtsanwältin sieht sonst Fotos von ihrem Penis. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein höflicher Penis steht auf, wenn die Frau sich setzten..

(-10)

Ein höflicher Penis steht auf, wenn die Frau sich setzten will. Kommentar (0) | tags:

Stimmt es, dass der eine spezielle Pe*nishalterung hat?..

(-17)

Stimmt es, dass der eine spezielle Penishalterung hat? Kommentar (1) | tags:

Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden."..

(+131)

Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden." Versteht mein Gehirn: "Ich bin gestolpert und zufällig auf einen Penis gefallen." Kommentar (4) | tags:

Oma zu Besuch. "Sehen wir uns denn am Feiertag?"...

(-51)

Oma zu Besuch. „Sehen wir uns denn am Feiertag?“ Kind2: „Nein, da muss ich meinen Penis waschen.“ Gut. Ist eben Feiertag. Kommentar (1) | tags:

Wildhüter-Praktikant Schmitz! Der 3. Schlangenbiss in..

(+1)

Wildhüter-Praktikant Schmitz! Der 3. Schlangenbiss in dieser Woche in den Penis?? Ich sauge das Gift jetzt nochmal aus, dann ist aber Schluß! Kommentar (0) | tags:

15 Prozent der Männer finden ihren P*enis zu klein...

(+76)

15 Prozent der Männer finden ihren Penis zu klein. Der Rest sagt: "Irgendwas stimmt mit dem Lineal nicht!" Kommentar (3) | tags:

Habe meinen Pe*nis gefönt, als meine Freundin ins Bad kam...

(-26)

Habe meinen Penis gefönt, als meine Freundin ins Bad kam. Auf die Frage "Was machst du da?" war "Dein Abendessen warm" keine gute Antwort. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: