Lustige Bilder - Penis

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Herrenrad..

(+15)

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Herrenrad mit Stange. Bin jetzt zum X-ten Mal gefragt worden, wie ich denn da aufsteige. Scheint ohne Penis echt kompliziert zu sein. Kommentar (2) | tags:

Statistiken besagen, dass einer von drei fettleibigen..

(-10)

Statistiken besagen, dass einer von drei fettleibigen Männern seinen Penis nicht sehen kann. Es ist trotzdem nicht schlecht. 9 von 10 fettleibigen Frauen sehen überhaupt keinen Penis. Kommentar (0) | tags:

Wenn du 2 Stunden lang den richtigen P*orno raussuchst..

(-34)

Wenn du 2 Stunden lang den richtigen Porno raussuchst, doch. dann deinen Penis nicht findest: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

(-50)

"Ok, .. kommt noch etwas dazu?" "Ja, Fleischwurst bitte." "Wieviel soll ich davon abschneiden?" "Naja, so eine normale Penislänge." Kommentar (0) | tags:

Original Titel: Dune 2..

(-28)

Original Titel: "Dune 2". Deutscher Titel: "Düne 2 – da ist der Wurm drin". Französischer Titel: "Sexy sand penis deux". ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:

Streit der Organe..

(+160)

Streit der Organe - Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, wer wohl der Boss von ihnen sei? ,,Ich bin der Boss." Sprach das Gehirn. ,,Ich sitz ganz hoch hinter der Stirn. Ich muss viel denken, muss euch leiten. Ich bin der Boss wer will's bestreiten?" Die Beine sagten halb im Spaße: ,,Gib nicht so an du weiche Masse. Durch uns der Mensch sich fortbewegt. Ein Mädchenbein den Mann erregt. Durch uns wirkt der Mensch erst groß. Wir sind Boss, ist doch was los." Die Augen funkelten und sprühten. „Wer wird euch vor Gefahr behüten? Wenn wir nicht alle wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären.“ Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Nase und die Zunge, ein Jeder legte schlüssig dar: ,,Ich bin der Boss das ist doch klar." Und auch der Penis reckt sich groß und sagt ganz keck:,,Ich bin der Boss." Die Menschheit kann mich nicht vermissen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen." Bevor man die Debatte schloss, da furzt der Arsch: „Ich bin der Boss." Hei wie die Konkurrenten lachten und bitterböse Späße machten. Das Arschloch war drauf's recht verdrossen und hat sich also gleich verschlossen. Und dachte konsequent bei sich: ,,Die Zeit arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen, werde ich die Macht wohl an mich reißen.“ Schlaff wurden Penis, Arme, Beine. Die Galle produzierte Steine. Das Herz das stockte schon bedenklich. Auch das Gehirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen. Lies nur ab und zu ein Fürzchen streichen. Und schließlich sahen alle ein, der Boss kann nur das Arschloch sein. Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schaffst du's nicht. Um Boss zu werden genügt allein, ein Arschloch von Format zu sein. Kommentar (1) | tags:

(+31)

Mein Vater hat einen Penis. Meine Mama auch in der Schublade. Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin führt nach der Trennung von ihrem Freund..

(-15)

Eine Freundin führt nach der Trennung von ihrem Freund alleine den Garten weiter. Nachbarn fragten, wer denn den Rasen mähen soll - so ganz ohne Mann. Wissen ja viele nicht, aber die meisten schieben den Rasenmäher mit ihrem Penis. Kommentar (4) | tags:

(-13)

Finde die App in Ordnung die Seite ist aber deutlich besser. Finde nur doof das man gebannt werden kann weil ab und zu sind da hübsche Mädchen und dann nur kurz sein Penis zu zeigen ist kein Bann grund Kommentar (1) | tags:

Weshalb bist du hier gelandet?

(+203)

Weshalb bist du hier gelandet? Ich bin der Meinung, Frauen haben keine Penisse. Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: