DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizei [Seite: 4]

Bier-Laster kippt auf A10 um - Fahrer hat mehr als 3..

Bier-Laster kippt auf A10 um - Fahrer hat mehr als 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bier-Laster kippt auf A10 um - Fahrer hat mehr als 3 Promille. Ein mit Bier beladener Lkw ist auf der A10 in Brandenburg von der Straße abgekommen und umgekippt. Bei dem 37-jährigen Fahrer wurde danach ein Atemalkoholwert von 3,09 Promille gemessen, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte die Polizei bei der ersten Befragung des Fahrers nach dem Unfall Alkoholgeruch bei dem Mann wahrgenommen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er weiter behandelt und ihm Blut abgenommen wurde. Der Lkw musste nach dem Unfall vom Donnerstagabend geborgen werden. Die geladenen Bierkästen fielen bei dem Unfall zwischen der Anschlussstelle Falkensee (Landkreis Havelland) und dem Dreieck Havelland vom Lkw und landeten zum Teil in der Böschung. Die Bergung dauerte am Freitagmorgen nach Polizeiangaben noch an. Es kam zu Sperrungen. Kommentar (0) | tags:   #bier

Ein Mann ruft bei der Polizei an..

Ein Mann ruft bei der Polizei an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Mann ruft bei der Polizei an: " Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell, hier schlagen sich zwei Frauen um mich!" " Wo ist das Problem?" " Ich glaube, die Dicke gewinnt!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #ruft  #polizei  #kommen  #frauen

In Griechenland gibt es eine landesweite Hilfe-App für..

In Griechenland gibt es eine landesweite Hilfe-App für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

In Griechenland gibt es eine landesweite Hilfe-App für Frauen. Opfer von häuslicher Gewalt können mit einem Klick die Polizei informieren und Hilfe anfordern. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer hat denn früher in der Grundschule seinen..

Wer hat denn früher in der Grundschule seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Wer hat denn früher in der Grundschule seinen Fahrradführerschein gemacht? Kam extra die Polizei! Kommentar (0) | tags:   #früher  #grundschule  #extra  #polizei

"Ich war früher mal bei der Polizei.”..

"Ich war früher mal bei der Polizei.”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich war früher mal bei der Polizei.” - "Interessant. Wo genau?" - "Ausnüchterungszelle." Kommentar (0) | tags:

Sie war stockbetrunken: Veganerin wird von Freunden mit..

Sie war stockbetrunken: Veganerin wird von Freunden mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sie war stockbetrunken: Veganerin wird von Freunden mit Chicken-Nuggets gefüttert - und ruft die Polizei Kommentar (0) | tags:   #ruft  #polizei

Offenbar sind die Beiden sich wert. In der kolumbianischen..

Offenbar sind die Beiden sich wert. In der kolumbianischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Offenbar sind die Beiden sich wert. In der kolumbianischen Stadt San Jacinto kam es zu einer großen Schlägerei, bei der die Polizei eingreifen musste. Der Grund dafür war, dass ein Mann die Dienste eines Bordells in Anspruch nehmen wollte, dabei aber auf... seine Frau traf. Kommentar (0) | tags:

Die unbeugsame Camberley Kate, alias Kate Ward, und ihre..

Die unbeugsame Camberley Kate, alias Kate Ward, und ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Die unbeugsame Camberley Kate, alias Kate Ward, und ihre streunenden Hunde in England 1962. Camberley Kate wurde am 13. Juni 1895 in Middlesbrough geboren. Noch vor ihrem zehnten Lebensjahr verwaist, wurde sie von einer Tante in einer streng religiösen Atmosphäre aufgezogen. Als junges Mädchen ging sie in den Dienst und fand schließlich ihren Weg nach Camberley. In späteren Jahren behauptete sie einmal, zur Zeit der Schlacht an der Somme Chefköchin im RMC gewesen zu sein, obwohl sie erst 21 Jahre alt war. Sie erwähnte auch, dass sie wusste, wie es war, obdachlos zu sein. Im Jahr 1943 kaufte Kate ein Haus in Yorktown und nahm bald darauf ihren ersten Streuner auf, einen Hund, der wegen Lahmheit eingeschläfert werden sollte. Mit der Zeit wuchs die Zahl der Hunde in ihrem Haus - einige wurden an ihrer Tür angebunden, andere in Transportbehältern zurückgelassen, wieder andere von der Polizei oder anderen Behörden zu ihr gebracht. Am Ende ihres Lebens schätzte sie, dass sie sich um mehr als 600 Hunde gekümmert hatte. Kate und ihr olivgrüner Handwagen mit der Aufschrift „STRAY DOGS“ waren ein vertrauter Anblick in der Gegend, da sie ihn jeden Tag von Yorktown nach Camberley schob. Sie starb am 4. August 1979. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #england  #juni

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein #Igel steckte am 14.05.2024 in einem Stabmattenzaun in Neustadt a.d. Aisch fest. Die Finderin hatte kein Werkzeug und rief die Polizei. Mit einem #Bolzenschneider befreiten wir den Igel, der nun als #Chewbacca bei der #Igelhilfe Wilhelmsdorf versorgt wird. Kommentar (0) | tags:   #igel  #2024  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

#Hedelfingen Eine 22-Jährige hat neulich ihre Katze für einen Einbrecher gehalten und uns verständigt. Jemand hätte ihre Schubladen durchwühlt. Vor Ort hörten unsere Kollegen dann ein deutliches "Miau" aus einer Schublade: Die eigene Katze war der Täter! Eure #Polizei #Stuttgart Kommentar (0) | tags:   #katze  #einbrecher  #kollegen