DEBESTE.de

Lustige Bilder Praxis [Seite: 6]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Besser lege ich mir den Zahnarzttermin auf 7 Uhr da komm ich sicher gleich dran. Die Praxis macht auch erst um 7 auf da wird keiner vor mir sein. Es ist kein anderer Patient da, es geht sicher sofort los. Bitte nehmen sie noch kurz im Wartezimmer Platz. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #wartezimmer  #arzttermin  #zimmer  #arzt  #zahn  #bitte  #praxis

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich.."

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich bitte schnell kastrieren?" "Aber das ist ein schwerwiegender Eingriff. Haben Sie sich das auch gut überlegt?" "Ja ja, machen Sie bitte schnell. Meine Frau wartet unten. Wir wollen noch ins Kino!" Eine halbe Stunde später vor der Praxis fragt die Frau: "Und, Schatz, hast du dich impfen lassen?" "Impfen, verdammt, impfen war das Wort!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #mann  #machen  #wiegen  #wolle  #ende  #nell  #arzt  #frau  #bitte  #kino  #schatz  #chat  #praxis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Theorie und Praxis..

Theorie und Praxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (0) | tags:   #praxis

"Ophthalmologische Tafel in einer Tierarztpraxis."..

"Ophthalmologische Tafel in einer Tierarztpraxis.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

"Ophthalmologische Tafel in einer Tierarztpraxis." Kommentar (0) | tags:   #arztpraxis  #tierarzt  #arzt  #tier  #praxis

Kinderarztpraxis bietet Termin für 20:45 Uhr an....

Kinderarztpraxis bietet Termin für 20:45 Uhr an.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kinderarztpraxis bietet Termin für 20:45 Uhr an. Mehr muss man über die aktuelle Situation nicht wissen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #aktuell  #arztpraxis  #arzt  #aktuelle  #praxis

Zwar kann seit September 2021 mit BAföG-Digital in allen..

Zwar kann seit September 2021 mit BAföG-Digital in allen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Zwar kann seit September 2021 mit BAföG-Digital in allen Bundesländern der Antrag online gestellt werden. Doch dann beginnen die Probleme. Laut dem Dachverband der bundesweit 57 Studenten- und Studierendenwerke hat die digitalisierte BAföG- Antragstellung "in der Praxis fatale Folgen". "Die BAföG-Amter der Studierendenwerke müssen die online eingereichten BAföG-Anträge der Studierenden händisch ausdrucken. Die Drucklast in den BAföG- Amtern ist so hoch, dass dafür eigens zusätzliches Personal eingestellt werden muss: um digitale Anträge auszudrucken. "Das ist Digitalisierung ad absurdum!", sagt der Generalsekretär des Deutschen Studentenwerks, Matthias Anbuhl. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #doch  #erde  #ende  #general  #enten  #deutsche  #deutsch  #online  #september  #studenten  #digitalisierung  #ente  #praxis

Tierärztliche Praxis..

Tierärztliche Praxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Tierärztliche Praxis Kommentar (0) | tags:   #tier  #praxis

Die passende Laterne vor einer Orthopädie-Praxis..

Die passende Laterne vor einer Orthopädie-Praxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Die passende Laterne vor einer Orthopädie-Praxis: Kommentar (0) | tags:   #laterne  #orthopädie  #ende  #praxis

"Laterne vor der Praxis des Orthopäden."..

"Laterne vor der Praxis des Orthopäden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Laterne vor der Praxis des Orthopäden. Kommentar (0) | tags:   #laterne  #orthopäde  #praxis

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der..

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der Gedanke kam, einfach schnell im Behandlungsraum, beim entkleiden, die Heizung aufzudrehen, solange er noch nicht da war. Long Story short, er kam rein, als ich gerade mit nacktem Unterkörper, an der Heizung rumfummelte. Kniend. Kommentar (0) | tags:   #heute  #hand  #rehe  #nell  #knie  #kalt  #danke  #so kalt  #heizung  #lang  #praxis