Lustige Bilder Praxis [Seite: 6]

Steuersystem in der Praxis..

(+119)

Kommentar (6) | tags:

Kläre einen Patienten über eine Impfung auf...

(+20)

Kläre einen Patienten über eine Impfung auf. „Es ist möglich, dass Sie heute etwas müde und schlapp sein werden.“ „Ach, ich bin Beamter. Das kenne ich schon.“ Eventuell habe ich etwas gekichert. #landarztpraxis Kommentar (0) | tags:   #impfung

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das dritte Newtonsche Gesetz in der Praxis.

(+79)

Kommentar (2) | tags:

Praxis macht Urlaubsvertretung und unbekannter Patient..

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Unsere Praxis macht Urlaubsvertetung. Unbekannter Patient..

(+17)

Unsere Praxis macht Urlaubsvertetung. Unbekannter Patient (11) kommt alleine rein: "Moin, ich soll mich hier melden." "Wer sagt das?" "Meine Mum." "Und wer bist du?" "Der Sohn." Kommentar (0) | tags:   #moin  #urlaub

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der..

(+30)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Vater: Geh mal zu deiner Schwester und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Und jetzt geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Das ist der Unterschied. Theoretisch sind wir jetzt mehrfache Millionäre, praktisch haben wir 2 Nutten im Haus. Kommentar (0) | tags:

Dem 8-Jährigen fehlen seit ein paar Tagen beide mittleren..

(+12)

Dem 8-Jährigen fehlen seit ein paar Tagen beide mittleren Milchschneidezähne oben. Jeden Tag bewundere ich seine tolle Zahnlücke. Er heute: "Mama, wenn Dir das so gefällt - Du hast doch Zangen in der Praxis, da kannst Du Dir auch ne Zahnlücke machen!" Kommentar (0) | tags:

Okay, diese Arztpraxis hat genug von eurem Scheiß...

(+88)

Kommentar (12) | tags:

Weil die urologische Praxis nicht mehr so gut lief, hat..

(+3)

Kommentar (0) | tags:

Eine 82-jährige Patientin wird nach einer ambulanten OP..

(+97)

Eine 82-jährige Patientin wird nach einer ambulanten OP gefragt, ob sie abgeholt wird. Sie: "Meine Mutter holt mich ab." *Arzt und Krankenpfleger sind sichtbar verwirrt und skeptisch* 10 Minuten später kam ihre Mutter mit 101 Jahren in die Praxis, um ihre Tochter abzuholen. Kommentar (10) | tags:





Gehe zur Seite: