DEBESTE.de

Lustige Bilder Rauchen [Seite: 4]

Ich fasse zusammen:..

Ich fasse zusammen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich fasse zusammen: Das Hauptargument gegen einen Zuschuss zum Lastenrad ist, dass es Menschen gibt, die keins brauchen. - Ich könnte jetzt mit Regionalflughäfen argumentieren. Aber konservative Identitätspolitik ist für Argumente offenbar eh unerreichbar. Kommentar (0) | tags:   #lastenrad  #menschen

Es heißt rauchen ist schädlich...

Es heißt rauchen ist schädlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es heißt rauchen ist schädlich... Manche Menschen aber auch! Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein..

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein. Ich benötige lediglich ein Glas! Kommentar (0) | tags:   #wein

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis..

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht. Kommentar (0) | tags:

Natürlich brauchen wir einen Gott!..

Natürlich brauchen wir einen Gott!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Natürlich brauchen wir einen Gott! Schon allein für Ostern und Weihnachten! Kommentar (0) | tags:   #gott  #ostern

Ich habe als 3jähriger meinen Opa dazu gebracht mit dem..

Ich habe als 3jähriger meinen Opa dazu gebracht mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe als 3jähriger meinen Opa dazu gebracht mit dem Rauchen aufzuhören. Auf die Frage, ob wir denn spielen wollen, habe ich gesagt: "Nein Opa, du stinkst." Hat geholfen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #spielen

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Brauchen seit Monaten für die WG nen Staubsauger, hab einen für 60€ gefunden und schlag diesen meinen MB vor. Kommentar von MB: "Wären halt 3 Kästen Bier Leute.." Joa "Leute" was soll ich sagen, Wir saufen uns halt jetzt die Wohnung sauber. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #bier

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen..

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen - Nur die Aufseher sollten Waffen haben Kommentar (0) | tags:   #paar  #waffen

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (0) | tags: