DEBESTE.de

Lustige Bilder - Menstruation

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis..

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis hergestellt, die Menstruationskrämpfe lindern sollen. - Es kommen bestimmt noch Leute auf die Idee, die Dinger zu rauchen XD Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In der Schweizer Stadt Freiburg können Frauen künftig bei Menstruationsschmerzen bis zu 3 Tage bezahlten Urlaub nehmen. Kommentar (4) | tags:   #frauen  #urlaub  #schweiz  #schmerzen  #menstruation

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe meine Tage. Na und? Das ist überhaupt kein Problem für mich, die Menstruation ist schliesslich ein völlig natürlicher Vorgang! Kommentar (2) | tags:   #kein problem  #menstruation

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe..

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe einen Orgasmus auslösen. Kommentar (2) | tags:   #menstruation  #periode

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte..

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich HASSE diese Werbung für Menstruationsprodukte, wo die Protagonistinnen sagen “mit der Marke XY kann ich auch während meiner Periode performen!” Girl, du musst nicht performen! Lass dich Krankschreiben, gönn dir ne Wärmi und mach ein kl Heuli, wenn du das brauchst! Kommentar (2) | tags:   #periode  #werbung  #menstruation  #krank

In der Zeit der Menstruation..

In der Zeit der Menstruation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In der Zeit der Menstruation, verbrennt der Körper etwa 100 bis 300 Kalorien mehr. Ich hoffe mein Körper bekommt das bei der ganzen Fresserei überhaupt mit! Kommentar (0) | tags:   #menstruation  #zeit  #ganz  #kalorien

Meine Mutter meinte ich wäre entstanden, weil sie..

Meine Mutter meinte ich wäre entstanden, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Mutter meinte ich wäre entstanden, weil sie ihren Menstruationskalender fehlerhaft geführt hatte. Ich bin wohl ein Rechenfehler, und meine Zwillingsschwester ein Folgefehler. Kommentar (0) | tags:   #menstruation  #ende  #fehler  #kalender  #schwester  #mutter  #stand

Töchterchen: "Was bedeutet Menstruation?"..

Töchterchen: "Was bedeutet Menstruation?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Töchterchen: "Was bedeutet Menstruation?" Ich erkläre es ihr ausführlich. Als ich fertig bin, erfolgt folgende Reaktion: "Du willst mir also sagen, dass ich, wenn ich groß bin, einmal im Monat blute?" Ich:"Ja." Sie:"Das liebe Freunde könnt ihr voll vergessen!" Steht auf und geht. Kommentar (2) | tags:   #menstruation  #ende  #essen  #freunde  #wenn  #liebe  #erfolg  #vergessen  #groß  #fertig

"Darf man eigentlich noch Altweibersommer sagen?"..

"Darf man eigentlich noch Altweibersommer sagen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Darf man eigentlich noch Altweibersommer sagen?" "Um Gottes Willen nein!" Das heißt jetzt "femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund"." Kommentar (0) | tags:   #natur  #menstruation  #nein  #hintergrund  #ohne  #feminin  #gott  #weiber  #heiß  #stand  #sommer

Oh Hilfe... Gerade haben sich zwei Typen unterhalten, die..

Oh Hilfe... Gerade haben sich zwei Typen unterhalten, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Oh Hilfe... Gerade haben sich zwei Typen unterhalten, die es eklig finden, wenn man auf Sozial Media was zu Thema Menstruation sieht, weil es Frauen ja zum Nachmachen animieren könnte. Wtf? Klar fangen Frauen dann instand das Bluten an.. Kommentar (4) | tags:   #menstruation  #machen  #eklig  #hilfe  #frauen  #wenn  #frau  #alte  #typen  #zum nachmachen  #stand