DEBESTE.de

Lustige Bilder Raucher [Seite: 9]

Jeder Raucher, immer..

Jeder Raucher, immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Jeder Raucher, immer: Kommentar (1) | tags:

Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht..

Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich schon in Zukunft mit meiner Bratwurst draußen bei den Rauchern stehen. Kommentar (5) | tags:   #vegetarier  #wurst  #bratwurst  #zukunft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du einem Freund dein Auto ausleihst und es als..

Wenn du einem Freund dein Auto ausleihst und es als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wenn du einem Freund dein Auto ausleihst und es als Nichtraucher so zurückbekommst Kommentar (8) | tags:   #nichtraucher  #auto

Im Alter war Indiana Jones als militanter Nichtraucher..

Im Alter war Indiana Jones als militanter Nichtraucher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Im Alter war Indiana Jones als militanter Nichtraucher berüchtigt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #im alter  #diana  #nichtraucher  #alte  #tante

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen..

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE - Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal. Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonaltds- Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB UBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN Kommentar (28) | tags:   #steuererklärung  #alkohol  #hunger  #politik  #bier  #unfall  #kinder  #geil  #wein  #asche  #geb  #steuer  #flaschen  #wolle geld tiere egal autofahren opfer post leben rauchen teuer auto mund tier zigaretten weinflaschen politiker geile

Olaf, können wir Geld haben?..

Olaf, können wir Geld haben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Olaf, können wir Geld haben? Um Verbraucher zu entlasten? Jaaaaaa. Tatsächlich erhöht Spritpreise wie ein Chef. Dividenden-Zeit. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #geld  #chef lustig  #ende  #olaf  #preise  #reise

Viele Ex-Raucher treffen sich nun zu heimlichen..

Viele Ex-Raucher treffen sich nun zu heimlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Viele Ex-Raucher treffen sich nun zu heimlichen Kaffeepausen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe  #treffen  #pause

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten..

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten achtlos in die Natur? Diese enthalten Blausäure, Teer, Schwermetalle, verschmutzen Grundwasser und töten Tiere. Wir brauchen dazu viel mehr Aufklärungs- arbeit und müssen anfangen dieses Verhalten sozial zu problematisieren. Kommentar (17) | tags:   #tee  #arbeit  #natur  #e zigarette  #tiere  #wasser  #rauchen  #metal  #alte  #tier  #zigaretten

Dein heutiger Trainingsplan sieht vor 10 Minuten Cardio zum..

Dein heutiger Trainingsplan sieht vor 10 Minuten Cardio zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Dein heutiger Trainingsplan sieht vor 10 Minuten Cardio zum Aufwärmen und dann 40 Minuten Zirkeltraining und anschließend 30 Minuten Radfahren zur Fettverbrennung. Noch Fragen? Wann sind die Raucherpausen? Kommentar (0) | tags:   #tiger  #noch fragen  #wärme  #training  #fett  #raucherpause  #pause  #radfahren

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei..

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei nicht bedacht hatte ist, dass man als NichtraucherIn ja viel mehr arbeiten muss. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #nichtraucher  #rauchen