DEBESTE.de

Lustige Bilder Raucher [Seite: 10]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Zum Sargnagel. Rauchergasttätte - 100 m Fußweg. Kommentar (3) | tags:   #fuß  #sarg

Die Sterbewahrscheinlichkeit für einen Raucher bei einem..

Die Sterbewahrscheinlichkeit für einen Raucher bei einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Sterbewahrscheinlichkeit für einen Raucher bei einem Autounfall ist deutlich höher als die eines Nichtrauchers, der keinen Autounfall erlebt. Kommentar (4) | tags:   #unfall  #nichtraucher  #auto

Schluss mit der Doppelmoral um Nord Stream 2!..

Schluss mit der Doppelmoral um Nord Stream 2!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+323)

Schluss mit der Doppelmoral um Nord Stream 2! Statt noch höhere Preise für Verbraucher und Mittelstand durch neue Sanktionen zu riskieren und der US-Frackingbranche das Tor zu öffnen, sollte Frau Bearbock für bezahlbare Energiepreise kämpfen und die übergriffige Energie-Politik der USA zurückweisen! Sahra Wagenknecht Kommentar (31) | tags:   #kämpfen  #politik  #sanktionen  #berg  #neue  #energie  #echt  #frau  #preise  #nord stream 2  #reise  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Autounfall* Raucher*innen: Erst mal eine Rauchen...

*Autounfall*  Raucher*innen: Erst mal eine Rauchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

*Autounfall* Raucher*innen: Erst mal eine Rauchen. Kommentar (2) | tags:   #unfall  #rauchen  #auto

Mein Papa, der nicht mehr raucht und ich, die nicht..

Mein Papa, der nicht mehr raucht und ich, die nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Mein Papa, der nicht mehr raucht und ich, die nicht raucht, haben anscheinend die selbe geheime Raucherecke im Garten. Kommentar (3) | tags:   #papa  #garten

Joghurt mit der Raucherecke..

Joghurt mit der Raucherecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Kommentar (0) | tags:   #joghurt

Warum ich Kettenraucher geworden bin? Man soll ja nicht..

Warum ich Kettenraucher geworden bin? Man soll ja nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Warum ich Kettenraucher geworden bin? Man soll ja nicht glauben, dass ich es mir nicht leisten könnte Kommentar (0) | tags:   #laub  #word  #orden

Die Bedürfnisse der Verbraucher müssen berücksichtigt..

Die Bedürfnisse der Verbraucher müssen berücksichtigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die Bedürfnisse der Verbraucher müssen berücksichtigt werden Kommentar (2) | tags:   #erde

Kind hustet im Bus... "Ist ihr Kind etwa krank?"...

Kind hustet im Bus... "Ist ihr Kind etwa krank?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kind hustet im Bus... "Ist ihr Kind etwa krank?" "Ne, ist Kettenraucher." Kommentar (0) | tags:   #kran  #krank

"Ich bin strikter Nichtraucher" - Ich nach 17 Shots..

"Ich bin strikter Nichtraucher" - Ich nach 17 Shots.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

"Ich bin strikter Nichtraucher" Ich nach 17 Shots: Kommentar (0) | tags:   #nichtraucher