DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rettungsdienst

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen..

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen ein Praktikum im Rettungsdienst machen. Beim ersten Einsatz wurde ich an die Seite gestellt, damit ich nicht störe und bekam Buntstifte, um was auszumalen. Hat mich mein Unterbewusstsein inkompetent genannt? Kommentar (0) | tags:

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten..

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten VS Frauen die früher dort gearbeitet haben Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Rettungsdienst (o.Ä.) gemacht? Kommentar (0) | tags:   #rettung  #rettungsdienst

So vertreibt man Rettungsdienstpersonal..

So vertreibt man Rettungsdienstpersonal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

So vertreibt man Rettungsdienstpersonal Kommentar (0) | tags:   #rettungsdienst  #rettung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

-Hallo Töchterchen. 19:08 Hier steht ein junger Mann Namens M. vor der Tür. Er behauptet dein Date zu sein und hat Wein dabei. Hab ihm gesagt du bist noch arbeiten. Gruß Papa - Ja...ich hab ihm geschrieben, dass ich etwas später komme, aber er war schon fast da. Bin in 30 min da. - Lass dir Zeit. Wir sitzen im Keller und trinken den Wein. Hab ihm gesagt, dass ihr heute Abend keine sturmfreie Bude habt. Da hat er gefragt ob ich ein Glas möchte. Netter Kerl. Ich mag ihn. Wusstest du, das er beim Rettungsdienst arbeitet? - Oh Papa ich warne dich! Freunde dich nicht mit ihm an, bevor ich ihn nicht selber ein bisschen besser kenne. - Sind auf Cola-Schnaps umgestiegen. Wenn du ihn nich willst...ich würde ihn nehmen. - Meine Damen und Herren...Herzlich willkommen im Emsland, wo der Vater den potentiellen Freund vorm ersten Date abfüllt. Kommentar (0) | tags:   #herz  #mann  #wein  #heute  #zeit  #papa  #damen  #abend  #hallo  #nett  #keller  #freunde  #namen  #rettungsdienst wenn frei junge trinken gruß date emsland vater sturmfreie bude rettung schnaps willkommen arbeit herzlich willkommen sturm kommen

Patient mit Schulterschmerzen: *Verweigert den Transport..

Patient mit Schulterschmerzen: *Verweigert den Transport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Patient mit Schulterschmerzen: *Verweigert den Transport ins Krankenhaus* Seine Familie: *Fordert ihn schreiend auf mitzufahren, die Frau weint & droht mit Scheidung, der Sohn hält ihm die Enkel vors Gesicht und sagt „Opa stirbt bald❝* Rettungsdienstler währenddessen: Kommentar (0) | tags:   #familie  #haus  #krankenhaus  #kran  #wein  #ford  #sport  #essen  #enkel  #rettungsdienst  #frau  #gesicht  #sohn  #transport rettung schmerzen scheidung krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wieviele Finger spuren sie?! Gynäkologen im Rettungsdienst. Kommentar (0) | tags:   #finger  #spur  #rettungsdienst  #gynäkologe  #rettung

Letzte Generation die sich auf Twitter bedankt..

Letzte Generation die sich auf Twitter bedankt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Letzte Generation die sich auf Twitter bedankt, dass Krankenwagen zu Ihrer Unterstützung vor Ort ist. Rettungsdienst, der auf dem Weg zu einem medizinischen Notfall in Schöneberg ist und im Stau steht. Kommentar (0) | tags:   #letzte generation  #medizin  #notfall  #kran  #twitter  #berg  #schöne  #rettungsdienst  #stau  #rettung  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Bei drei Tagen Rückenschmerzen.. beim Hausarzt anrufen.. und einen Termin machen.. Bei drei Tagen Rückenschmerzen beim Hausarzt anrufen und einen Termin machen/ Nachts um drei den Rettungsdienst rufen.. Kommentar (0) | tags:   #haus  #machen  #rücken  #anrufen  #arzt  #rettungsdienst  #rückenschmerzen  #nacht  #rettung  #schmerzen

Ich bin im Dienst und fahre ein Rettungsdienstauto..

Ich bin im Dienst und fahre ein Rettungsdienstauto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin im Dienst und fahre ein Rettungsdienstauto mit Blaulicht- balken und allem Zipp und Zapp. Ich parke auf einem freien Park- platz. Es sind links und rechts noch 20 Parkplätze frei. Eine Frau belehrt mich: „Hier ist aber nur für Anwohner!“ Was antwortet man da? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #echt  #rettungsdienst  #frau  #frei  #auto  #stau  #rettung