DEBESTE.de

Lustige Bilder Se [Seite: 4462]

Aber was machen wir, wenn Herrchen das rauskriegt?..

Aber was machen wir, wenn Herrchen das rauskriegt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Aber was machen wir, wenn Herrchen das rauskriegt? Pah! Der Einzige, der reden könnte, hängt mit drin! Coco Reisekrank. Kommentar (0) | tags:   #kran  #krieg  #machen  #reden  #reise  #krank

Elternschaft bedeutet im Wesentlichen, seinen Kindern..

Elternschaft bedeutet im Wesentlichen, seinen Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Elternschaft bedeutet im Wesentlichen, seinen Kindern beizubringen, nicht auf der Couch zu essen und dann auf der Couch zu essen, wenn sie im Bett sind. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #kinder  #bett  #eltern  #essen  #ringen  #couch  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Radfahrerinnen im Gespräch: - Du hast aber..

Zwei Radfahrerinnen im Gespräch: - Du hast aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Radfahrerinnen im Gespräch: - Du hast aber abgenommen! Wie hast du das geschafft? - Mein Mann betrügt mich und ich kann aus Verbitterung nichts essen. - Verlass den Mistkerl! - Nein...ich kann nicht, noch 5 Kilo! Kommentar (3) | tags:   #radfahrer  #mann  #nein  #essen  #geschafft  #radfahrerin  #bitte  #schaf

Ich liebe diese Frauen die einfach kommen und dir sagen wie..

Ich liebe diese Frauen die einfach kommen und dir sagen wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Ich liebe diese Frauen die einfach kommen und dir sagen wie schön du bist Kommentar (2) | tags:   #frauen  #frau  #liebe  #kommen

Brot aus Schweizer Käsemanufaktur..

Brot aus Schweizer Käsemanufaktur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (1) | tags:   #schweiz  #käse  #brot

Ein Hoch auf all die großartigen Menschen, die uns..

Ein Hoch auf all die großartigen Menschen, die uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Hoch auf all die großartigen Menschen, die uns unterhalten, indem sie im Fernsehen so tun, als wären sie Ärzte. Kommentar (4) | tags:   #fernsehen  #ärzte  #menschen  #alte  #groß

Wenn gerade alles schief läuft und ich mich selbst..

Wenn gerade alles schief läuft und ich mich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn gerade alles schief läuft und ich mich selbst motivieren will Kommentar (0) | tags:   #läuft

"Und ist dieser "Berg an Beweisen" im Raum mit uns..

"Und ist dieser "Berg an Beweisen" im Raum mit uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Und ist dieser "Berg an Beweisen" im Raum mit uns gerade?" Kommentar (0) | tags:   #berg

"Das kostet 5£ pro Nase!"..

"Das kostet 5£ pro Nase!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Das kostet 5£ pro Nase!" Kommentar (1) | tags:   #nase

Menschen: "Sei du selbst!.."

Menschen: "Sei du selbst!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Menschen: "Sei du selbst! Ich: *Bin ich selbst* Menschen: Kommentar (1) | tags:   #menschen