Lustige Bilder Se [Seite: 4460]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wow! Kommentar (2) | tags: #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #wow

Die New York Times prognostiziert für das Jahr 2022, dass..

Die New York Times prognostiziert für das Jahr 2022, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die New York Times prognostiziert für das Jahr 2022, dass essbare Löffel, Teller, Stäbchen, Tassen und Schüsseln immer billiger werden und ihre Qualität steigen wird. Dies könnte der Beginn einer Revolution der essbaren Verpackungen sein, die darauf abzielt, Einwegbehälter und Plastikmüll zu reduzieren. Kommentar (7) | tags:   #löffel  #müll  #erde  #tassen  #evolution  #qualität  #plastik  #new york

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wie ich für das Studium lerne, das ich mir selbst..

Ich, wie ich für das Studium lerne, das ich mir selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich, wie ich für das Studium lerne, das ich mir selbst ausgesucht habe. Kommentar (0) | tags:   #sge  #studium

Wie ich als 6jähriger das Erwachsenenpissoir "anstelle des.."

Wie ich als 6jähriger das Erwachsenenpissoir "anstelle des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wie ich als 6jähriger das Erwachsenenpissoir "anstelle des Kinderpissoirs benutzte, weil ich ja schon ein großer Junge war Kommentar (0) | tags:   #pissoir  #kinder  #erwachsene  #isso  #junge  #wach  #groß

Mai 2022 * Genetiker beleben Mammuts wieder*..

Mai 2022 * Genetiker beleben Mammuts wieder*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mai 2022 * Genetiker beleben Mammuts wieder * Mammut-Zombie-Apokalypse beginnt * tropische Stechmücken greifen an * Dengue-Fieber verbreitet sich * Künstliche Intelligenz übernimmt den Planeten * Sex-Toy-Armeen greifen an * Schwarzes Loch verschluckt die Erde Kommentar (4) | tags:   #zombie  #intelligenz  #mücken  #armee  #erde  #reifen  #pokal  #leben  #fieber  #mammut  #künstliche intelligenz  #schwarze

Irgendwo soll hier eine Katze sein…..

Irgendwo soll hier eine Katze sein….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags: #katzen

Mir ist bewusst, dass nicht allein meine Art Humor gefällt..

Mir ist bewusst, dass nicht allein meine Art Humor gefällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mir ist bewusst, dass nicht allein meine Art Humor gefällt, aber vielleicht hilft es ja, wenn ich erwähne, dass es mir scheissegal ist... Kommentar (1) | tags:   #humor  #egal  #heiss  #leicht  #fällt

Das musste eine mega gute Milch gewesen sein...

Das musste eine mega gute Milch gewesen sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Das musste eine mega gute Milch gewesen sein Kommentar (0) | tags:   #milch  #mega

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Geduld und viel..

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Geduld und viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Geduld und viel Lob für gutes Verhalten. Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #über männer  #hand  #geb  #geduld  #männer  #alte  #ente  #hund

Wenn dich das Teenager Mädchen an der Rewe Kasse mit "Sie"..

Wenn dich das Teenager Mädchen an der Rewe Kasse mit "Sie".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn dich das Teenager Mädchen an der Rewe Kasse mit "Sie" anspricht. Kommentar (2) | tags:   #tee  #nager  #mädchen  #rewe  #kasse



Gehe zur Seite: