DEBESTE.de

Lustige Bilder - Seile

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich mag keine Menschen, die Redewendungen falsch wiedergeben. Die nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (6) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe  #heiß  #garten besen stars nägel damals wunderbar seife spaß

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit..

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit Seilen zusammengebunden sind? Mir scheint es so zu sein, damit die Vernünftigen nicht umkehren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht..

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kennt ihr auch diese Leute, die Redewendungen nicht richtig benutzen? Die nerven wie Drahtseile! Kommentar (0) | tags:   #richtig  #nerven

Wenn du in den Seilen hängst, dann schaukel erstmal..

Wenn du in den Seilen hängst, dann schaukel erstmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du in den Seilen hängst, dann schaukel erstmal ausgiebig. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ein junger Mann hat ein Sprachproblem. Er vermischt ständig die Wörter in einem Satz. Letzte Hilfe verspricht er sich von einer Sprachheilschule. Die junge Pädagogin gibt ihm einen leichten Satz zum Üben. "Zitronen und Orangen". Der junge Mann jedoch wiederholt: "Zitrangen und Oronen!" Nach zwei Wochen resigniert die Pädagogin und sagt zum Schüler: "Wenn du diesen einfachen Satz fehlerfrei wiederholen kannst, hast du einen Wunsch bei mir frei!" Fortan übt er fleißig. Nach einigen Tagen ist es soweit. Der junge Mann tritt ganz nah an seine Lehrerin und sagt: "Zitronen und Orangen!" Sie lächelt und sagt: "Nun, wie lautet dein Wunsch?" Und er sagt: "Ich will dich micken du seile gau!" Kommentar (2) | tags:   #zitrone  #mann  #lehrer  #fleißig  #lehrerin  #doch  #hilfe  #ganz  #fehler  #wenn  #orangen  #frei  #junge  #leicht zitronen schule schüler woche

Wenn du eh schon in den Seilen hängst..

Wenn du eh schon in den Seilen hängst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du eh schon in den Seilen hängst, solltest du die Chance nutzen und erst einmal ausgiebig schaukeln. Kommentar (0) | tags:   #test

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig..

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig nach neuen Fahrern gesucht werden, würde ich als Verantwortlicher unter den Mitarbeitern von häuslichen Pflegediensten suchen: - passen in winzige Autos - fahren unfassbare Geschwindigkeiten / Manöver - Nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #arbeit  #fass  #arbeiter  #e autos  #erde  #neue  #ringen  #windig  #autos  #pflege  #auto  #pflegedienst  #wind suchen e auto formel 1 geschwindigkeit mitarbeiter fahren

War zum ersten Mal im Kletterpark. Mir wurde gesagt, ich..

War zum ersten Mal im Kletterpark. Mir wurde gesagt, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

War zum ersten Mal im Kletterpark. Mir wurde gesagt, ich solle erstmal einen abseilen. Jetzt habe ich Hausverbot. Kommentar (0) | tags:   #haus  #verbot

Wenn du deinen Nachbar im Baumarkt in der..

Wenn du deinen Nachbar im Baumarkt in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn du deinen Nachbar im Baumarkt in der "Ketten/Seile/Ösen"-Abteilung triffst und ihr beide gerade euren Hobbyraum umbaut Kommentar (0) | tags:   #umbau  #baumarkt