DEBESTE.de

Lustige Bilder Sicherheit [Seite: 28]

Eine Katze aus Australien kam ein ganzes Jahr lang..

Eine Katze aus Australien kam ein ganzes Jahr lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Eine Katze aus Australien kam ein ganzes Jahr lang regelmäßig in das Krankenhaus und wurde schließlich als Sicherheitskraft eingestellt Kommentar (2) | tags: #katzen  #haus  #krankenhaus  #kran  #sicherheit  #ganz  #alien  #australien  #lang  #krank

Hündinnen und Hunde, die für unsere Sicherheit ihr Leben..

Hündinnen und Hunde, die für unsere Sicherheit ihr Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Kommentar (16) | tags:   #lustige bilder hunde  #sicherheit  #leben  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Fragen zu dem Sicherheitskonzept...

Ich habe Fragen zu dem Sicherheitskonzept... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (10) | tags:   #sicherheit

Sehr löblich, Sicherheit geht vor..

Sehr löblich, Sicherheit geht vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sehr löblich, Sicherheit geht vor Kommentar (6) | tags:   #sicherheit  #sehr

Minister schwimmt nach Hubschrauberabsturz zwölf Stunden..

Minister schwimmt nach Hubschrauberabsturz zwölf Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Minister schwimmt nach Hubschrauberabsturz zwölf Stunden zur Küste. Er wollte sich ein Bild vom Ausmaß eines Schiffsunglücks machen - dann stürzte sein Helikopter ab. Ein Politiker in Madagaskar brachte sich danach schwimmend in Sicherheit. Sein Kommentar: »Meine Zeit ist noch nicht gekommen.« Kommentar (6) | tags:   #glück  #politik  #helikopter  #machen  #zeit  #sicherheit  #hubschrauber  #politiker  #schiff  #schwimmen  #kommen

Sicherheitsmaßnahmen im Lappland Ice Hotel..

Sicherheitsmaßnahmen im Lappland Ice Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #hotel

17% aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht..

17% aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

17% aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht. D.h., daß an 83% der Unfälle die Nüchternen schuld sind. Warum bleiben diese Idioten nicht zu Hause und erhöhen damit unsere Sicherheit um mehr als 400% Kommentar (9) | tags:   #haus  #sicherheit  #erde  #idioten  #betrunken  #unfälle  #zu hause

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!..

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden! Absolute Stille! Absolute Einsamkeit! Kenne ich! Du meinst mit Sicherheit die Infotheke im Baumarkt! Kommentar (1) | tags:   #sicherheit  #perfekt  #info  #baumarkt

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und..

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und Sicherheitsbe- hörden, die damals „Raubkopierer sind Verbrecher“ gerufen und pickelge- sichtige Teenager verfolgt haben, nun, inmitten einer Pandemie gefälschte Impfausweise und Testzertifikate schulterzuckend hinnehmen. Kommentar (3) | tags:   #tee  #esel  #damals  #parteien  #nager  #sicherheit  #kopierer  #diesel  #erfolg  #pandemie  #pickel  #pfau

Servus Leute, Nur um es mal zu sagen: ich bin gegen eine..

Servus Leute, Nur um es mal zu sagen: ich bin gegen eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Servus Leute, Nur um es mal zu sagen: ich bin gegen eine Winterreifenpflicht. Ich lass mich nicht vom Staat bevormunden. Es sollte jeder selbst entscheiden können welche Reifen er aufziehen möchte und es kann nicht sein dass jemand gezwungen wird irgendwelche Reifen an sein Auto zu montieren wenn er eigentlich warten will bis bessere Reifen vom Hersteller seiner Wahl am Markt sind. Seht einfach mal in die Unfallstatistiken nach. Die meisten Unfälle im Winter passieren mit Winterreifen! Wacht endlich auf!!! So nebenbei ist man mit Winterreifen viel gefährlicher unterwegs und gefährdet Leute ohne Winterreifen weil es falsche Sicherheit vermittelt. Zum mitschreiben: keiner mit Winterreifen ist sicher! Wacht auf und werdet auch Querlenker!!! Kommentar (22) | tags:   #unfall  #unterwegs  #ziehen  #warten  #winter  #sicherheit  #erde  #tiere  #reifen  #ohne  #im winter  #wahl  #wach  #elche auto mund tier unfälle elch servus assi winterreifen