DEBESTE.de

Lustige Bilder Sonne [Seite: 5]

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

In Polen gibt es einen Fahrradweg, der nachts leuchtet...

In Polen gibt es einen Fahrradweg, der nachts leuchtet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

In Polen gibt es einen Fahrradweg, der nachts leuchtet. Das Material saugt tagsüber das Sonnenlicht auf und leuchtet nachts dann Blau auf. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

Manchmal gibt es nichts, was du tun kannst, also..

Manchmal gibt es nichts, was du tun kannst, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manchmal gibt es nichts, was du tun kannst, also lass es regnen und warte auf den Sonnenschein. Kommentar (0) | tags:

Vlad, vergiss nicht die Sonnencre...

Vlad, vergiss nicht die Sonnencre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Vlad, vergiss nicht die Sonnencre... Kommentar (0) | tags:

Briten wenn sie einen Tag im Jahr die Sonne sehen..

Briten wenn sie einen Tag im Jahr die Sonne sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Briten wenn sie einen Tag im Jahr die Sonne sehen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine alte Dame stand an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hielt ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht von dem kräftigen Wind weggeweht wird. Ein Herr kam auf sie zu und sagte: "Verzeihen sie, gute Frau. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wissen Sie, dass ihr Kleid vom Wind hochgeweht wird?" "Ja, ich weiß, aber ich brauche beide Hände, um den Hut festzuhalten." "Aber Sie tragen nichts unter ihrem Kleid und ihr Intimbereich ist in voller Blüte zu sehen", sagte der ehrliche Mann. Die Frau sah nach unten, dann wieder zu dem Herrn und sagte: "Mein Herr, alles, was sie dort unten sehen ist 85 Jahre alt. Diesen Hut habe ich aber gerade gestern erst gekauft." Kommentar (0) | tags:

Schwimmendes Feld mit Sonnenkollektoren in China..

Schwimmendes Feld mit Sonnenkollektoren in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Schwimmendes Feld mit Sonnenkollektoren in China Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kunst des Lebens besteht darin, im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten. Kommentar (0) | tags: