Lustige Bilder Strom [Seite: 2]

Schönste Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc...

Schönste Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schönste Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc. nie gezahlt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #essen  #strom

Alles, was Du tun kannst..

Alles, was Du tun kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Alles, was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll. Kommentar (0) | tags:   #leben  #strom  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lustige Vögel auf der Stromleitung...

Lustige Vögel auf der Stromleitung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Lustige Vögel auf der Stromleitung. Kommentar (0) | tags:   #vögel  #strom

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall..

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall und wir stehen auf der Rolltreppe was nun? Kommentar (0) | tags:   #stromausfall  #strom

Seit ich den Strom für die Wärmepumpe..

Seit ich den Strom für die Wärmepumpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Seit ich den Strom für die Wärmepumpe selbst erzeuge, brauche ich sie gar nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #strom  #wärmepumpe

Der Nachbar hat gefragt..

Der Nachbar hat gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Nachbar hat gefragt, ob ich ihm helfen könnte, Strom zu sparen. Kommentar (0) | tags:   #strom  #sparen

Mit großer Kraft kommt..

Mit großer Kraft kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mit großer Kraft kommt große Verantwortung" hieß es bei Spiderman damals noch. Heute kommt mit großer Kraft wohl eher eine hohe Strom-, Gas- oder Ölrechnung... Kommentar (0) | tags:   #damals  #heute  #strom  #spiderman

Ihr Mann steht aber unter Strom..

Ihr Mann steht aber unter Strom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ihr Mann steht aber unter Strom - Nur wenn ich erzöhle, dass er einen ganz kleinen Schniepel hat Kommentar (0) | tags:   #mann  #strom  #wenn  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ampel: Die Energiewende läuft doch super wir brauchen keine Atomkraftwerke./ Die Energiewende: In Baden-Württemberg Kapazitäten sind ausgelastet - Bürger sollen möglichst wenig Strom verbrauchen Kommentar (0) | tags:   #ampel  #energiewende  #läuft  #doch  #super  #strom  #baden  #rauchen

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht..

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht des Lebens! Und was ist die Ehe? Die Ehe ist die Stromrechnung! Kommentar (0) | tags:   #papa  #liebe  #sohn  #strom  #stromrechnung  #leben



Gehe zur Seite: