DEBESTE.de

Lustige Bilder Tests [Seite: 6]

Teenager im Bus belauscht: "Männer werden immer.."

Teenager im Bus belauscht: "Männer werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Teenager im Bus belauscht: „Männer werden immer benachteiligt.“ „Wieso?“ „Nur Männer müssen Vater- schaftstests machen, ob das Baby von ihnen ist. Frauen nie.“ „Stimmt.“ Wir sind verloren. Alle. Kommentar (6) | tags:   #tee  #vater  #machen  #nager  #erde  #frauen  #frau  #männer  #baby  #schaf  #nacht  #stimmt

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im..

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im Nachbarort 10 km & weiter. Ja es fährt ein Bus hin, aber ohne Test keine Busfahrt. Das ist so bescheuert, darauf muss man erstmal kommen. Kommentar (32) | tags:   #dorf  #ohne  #kommen  #busfahrt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter früher: "Fürs Nasenbohren wird dich niemand.."

Meine Mutter früher: "Fürs Nasenbohren wird dich niemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Meine Mutter früher: «Fürs Nasenbohren wird dich niemand bezahlen!» Heute: arbeite ich in der Apotheke und mache Corona-Tests. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #apotheke  #arbeit  #nase  #mutter  #heute  #ohren  #früher  #corona  #bohren  #bezahlen  #früh

Ich wünsche mir, dass der Sprecher von Anno 1602 der..

Ich wünsche mir, dass der Sprecher von Anno 1602 der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich wünsche mir, dass der Sprecher von Anno 1602 der Regierung Sprachnachrichten schickt: - "Eure Intensivbetten gehen zur Neige" - "Euer Volk hustet" - "Es mangelt an Schnelltests" - "Es fehlt an Bildung" - "Die Pest wütet in eurem Land" - "Querdenker lauern euren Bürgern auf" Kommentar (4) | tags:   #bett  #querdenker  #erde  #regierung  #nell  #wünsche  #angel

Exklusiv: Spahn besorgt die Schnelltests..

Exklusiv: Spahn besorgt die Schnelltests.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #nell

Meine Freundin hat vier Schwangerschaftstests gekauft...

Meine Freundin hat vier Schwangerschaftstests gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (12) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #schwangerschaftstest  #schaf  #freundin

Stellt euch vor ihr seid so ein Testschmecker für ein..

Stellt euch vor ihr seid so ein Testschmecker für ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Stellt euch vor ihr seid so ein Testschmecker für ein neues Produkt, so KitKat mit Fruchtgummi. Und es ist das beste was ihr je gegessen habt. Aber es schmeckt nur euch und das Produkt kommt nie auf den Markt. Und jeden Tag denkt ihr an diesen Geschmack der für immer verloren ist. Kommentar (1) | tags:   #neue  #essen  #das beste

Kennt ihr noch diese Lückentests damals in der Schule?...

Kennt ihr noch diese Lückentests damals in der Schule?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kennt ihr noch diese Lückentests damals in der Schule? Ich hatte da immer gute Noten, weil ich die Lücken mit einem Lineal gemessen und sie dann den einzufügenden Wörtern zugeordnet habe. Liebe Frau Weber, ich war also leider gar nicht so gut in Französisch. Kommentar (4) | tags:   #schule  #damals  #französisch  #essen  #franz  #frau  #liebe  #noten  #ente  #messe

Tests mit kugelsicherer Weste, 1923..

Tests mit kugelsicherer Weste, 1923.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (6) | tags:

Ab heute müssen Corona-Tests meist selbst bezahlt werden...

Ab heute müssen Corona-Tests meist selbst bezahlt werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ab heute müssen Corona-Tests meist selbst bezahlt werden. Besonders ärgerlich ist natürlich, dass es keine kostenlose, risikoarme, wissenschaftlich gut erforschte und von eigentlich JEDEM EXPERTEN EMPFOHLENE Alternative gibt. Kommentar (19) | tags:   #alter  #heute  #kostenlos  #fohlen  #erde  #corona  #alte  #risiko  #schaf