DEBESTE.de

Lustige Bilder Tests [Seite: 3]

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?"..

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?" "Neben den Kondomen!" "Wenn ich wüsste, wo die Kondome liegen, bräuchte ich jetzt den Test nicht..." Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kondome  #schwangerschaftstest  #dome  #schaf  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

WIR FÜHREN JETZT MITARBEITER DROGENTESTS EIN KLINGT GUT CHEF ABER ICH HAB WOHL NICHT GENUG PEPPS FÜR ALLE DABEI Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #chef lustig  #drogen  #ente  #mitarbeiter  #drogentest  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kokain, THC, Amphetamin, Opiate - 19-Jährigerreagiert auf..

Kokain, THC, Amphetamin, Opiate - 19-Jährigerreagiert auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kokain, THC, Amphetamin, Opiate - 19-Jähriger reagiert auf alle Tests positiv Kommentar (4) | tags:   #test

"Altersdiskriminierung" Grüne gegen Fahrtests für..

"Altersdiskriminierung" Grüne gegen Fahrtests für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Altersdiskriminierung" Grüne gegen Fahrtests für Senioren Kommentar (4) | tags:   #alter  #für senioren  #krimi  #senioren  #grüne  #alte  #test

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests..

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests gekauft. Sie meint: "Sie sind alle positiv! Jetzt weint sie, und fragt wie sie drei Kinder ernähren soll... Kommentar (1) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kinder  #wein  #schwangerschaftstest  #blond  #schaf  #freundin  #test

Der Augenblick, wenn du von deinem Handy aufschaust und..

Der Augenblick, wenn du von deinem Handy aufschaust und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Der Augenblick, wenn du von deinem Handy aufschaust und teststellst, dass Hannibal Lecter dich gefunden hat... Kommentar (2) | tags:   #hannibal lecter  #augen  #haus  #hand  #auge  #handy  #test

Gefürchtet: unangekündigte Corona-Tests...

Gefürchtet: unangekündigte Corona-Tests... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Gefürchtet: unangekündigte Corona-Tests. Kommentar (1) | tags:   #corona  #test

Mein Onkel hat alle typischen Anzeichen von Corona. Auch..

Mein Onkel hat alle typischen Anzeichen von Corona. Auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Onkel hat alle typischen Anzeichen von Corona. Auch die Schnelltests waren mehrfach positiv. Aber er ist dennoch fest davon überzeugt, kein Corona zu haben, da seine Warnapp ihm keine Warnung ausgab. Die Warnapp, die zum Funktionieren aktives Bluetooth erfordert. Was er nie an hat. Um Strom zu sparen. Kommentar (1) | tags:   #strom  #onkel  #nieren  #sparen  #ford  #corona  #nell  #niere  #test

Der 3. Winter mit Corona und es wurde dieses Jahr nichts..

Der 3. Winter mit Corona und es wurde dieses Jahr nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Der 3. Winter mit Corona und es wurde dieses Jahr nichts für die Sicherheit der Kinder und die Familien in den Schulen/Kindergärten gemacht. Es gibt keine Luftfilter, keine Masken, keine Tests. Es gab noch nicht mal eine richtige Impfkampagne. ES GIBT NICHTS! Kommentar (10) | tags:   #schule  #familie  #kinder  #maske  #winter  #sicherheit  #filter  #corona  #richtig  #masken  #test

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den.."

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den Doktor...?" "Nein, ich schreibe gerade an dem Buch "Deutschland, Deine Wartezimmer" und bin nun hier als Testsitzer..!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #wartezimmer  #nein  #warten  #deutschland  #zimmer  #buch  #deutsch  #ente  #test