DEBESTE.de

Lustige Bilder Themen [Seite: 2]

Mein Opa beim Familienfest kurz bevor er über politische..

Mein Opa beim Familienfest kurz bevor er über politische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Opa beim Familienfest kurz bevor er über politische Themen sprechen möchte: Kommentar (0) | tags:   #tisch  #familie

Wenn dir nach zwei Minuten Smalltalk die Themen..

Wenn dir nach zwei Minuten Smalltalk die Themen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn dir nach zwei Minuten Smalltalk die Themen ausgehen - Was für ein wundervolles Wetter wir haben. Kommentar (0) | tags:   #sge  #wunder  #wenn  #wetter

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen..

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen diskutiere: Sag noch einmal KLIMAWANDEL, du Wichser! Kommentar (0) | tags:   #tiere  #tisch  #tier  #kollegen  #wand  #arbeit  #klimawandel  #arbeitskollegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Disney plante einen Themenpark namens „The Dark Kingdom"..

Disney plante einen Themenpark namens „The Dark Kingdom".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Disney plante einen Themenpark namens ,,The Dark Kingdom", in dem Bösewichte ihr Unwesen treiben. - Samuel: Bei uns nennt man das Bundestag.... Kommentar (0) | tags:   #disney  #namen  #böse  #bundestag

Äußere dich endlich zu den aktuellen gesellschaftlichen..

Äußere dich endlich zu den aktuellen gesellschaftlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Äußere dich endlich zu den aktuellen gesellschaftlichen Streitthemen! - Ehrlich? Du möchtest meine Meinung hören? - Nein. Ich möchte meine Meinung aus deinem Mund hören. Hopp hopp! Kommentar (0) | tags:   #nein  #aktuell  #aktuelle  #mund  #schaf  #streit

Vor 50 Jahren haben wir gedacht..

Vor 50 Jahren haben wir gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater. Kommentar (0) | tags:   #heute  #raumschiff  #e autos  #fliegen  #muttertag  #ende  #essen  #paprika  #autos  #wahl  #auto  #vater  #pippi  #e auto lang schiff mutter

Wenn ich mich an Memes und Netflix-Serien..

Wenn ich mich an Memes und Netflix-Serien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich mich an Memes und Netflix-Serien erinnere - VS. - Wenn ich mich an klausurrelevante Themen erinnern muss Kommentar (0) | tags:   #memes  #wenn  #meme  #klaus  #netflix  #klausur

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

STUDIE ZU POLARISIERUNG. Linke lehnen die Meinungen anderer stärker ab. Von Anna-Lena Ripperger. 18.07.2023, 10:16 In Europa gehen die Wähler von linken und grünen Parteien stark auf Distanz zu Menschen, die politisch anders denken. Das wird besonders bei den emotional besetzten Themen deutlich. Kommentar (0) | tags:   #parteien  #emo  #tisch  #grüne  #menschen  #star  #lena  #anna

Die örtliche Buchhaltung fasst ähnliche Themen passend..

Die örtliche Buchhaltung fasst ähnliche Themen passend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Die örtliche Buchhaltung fasst ähnliche Themen passend zusammen. Kommentar (0) | tags:   #fass  #buch  #buchhaltung

Wenn jemand mit mir über ernste Themen des Lebens spricht..

Wenn jemand mit mir über ernste Themen des Lebens spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn jemand mit mir über ernste Themen des Lebens spricht: Ich: "Das ist mein Hund." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben  #hund