DEBESTE.de

Lustige Bilder Themen [Seite: 3]

Ich werde dich nun zu allen gesellschaftspolitischen Themen..

Ich werde dich nun zu allen gesellschaftspolitischen Themen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich werde dich nun zu allen gesellschaftspolitischen Themen befragen und falls du versehentlich eine Meinung vertrittst, der ich nicht 100% zustimme, ist dieses Date sofort beendet und ich blockiere deine Nummer, los geht's! Kommentar (0) | tags:   #esel  #erde  #ende  #tisch  #date  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

RAMMSTEIN - TABU-THEMEN AUSFÜHRLICH IN DEN SONGTEXTEN THEMATISIEREN Kommentar (0) | tags:   #rammstein  #text

Sie hat nach 10 Min mit Themen rund um Gender, Feminismus..

Sie hat nach 10 Min mit Themen rund um Gender, Feminismus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Sie hat nach 10 Min mit Themen rund um Gender, Feminismus und Co. angefangen. Alles cool. Dann kam,,und weißt du biologische Cis-Männer können, wie eine Frau, Kinder bekommen" #BezahltUndGegangen #KopfschmerzGarantie Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ende  #gefangen  #feminismus  #frau  #cool  #männer  #gang  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jemand im Internet eins der beiden Themen diskutiert..

Wenn jemand im Internet eins der beiden Themen diskutiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn jemand im Internet eins der beiden Themen diskutiert mit denen ich mit zufällig tatsächlich auskenne Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #wenn  #tier

Du Sprichst über dein Problem = Du jammerst, Du sprichst..

Du Sprichst über dein Problem = Du jammerst, Du sprichst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Du Sprichst über dein Problem = Du jammerst, Du sprichst über deine Erfolge = du gibst an, Du schweigst = du bist langweilig, Man redet über wichtige Themen = man wird klüger. Und dann wundern sich die Leute, warum ich nicht mit ihnen reden will. Kommentar (0) | tags:   #wunder  #langweilig  #erfolg  #reden  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Snapchat hat mit "MyAI" einen KI-Chatbot in ihre App integriert. Dieser Chatbot antwortet dir auf Fragen zu allen Themen ähnlich wie ChatGPT, schreibt mit dir und ist dein virtueller bester Freund. Kommentar (0) | tags:   #snapchat  #chat  #chatgpt

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch.."

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch eine Checkerin?". Und warum gibt es die eigentlich nicht? Die Mädchen (Anna, Paula, Pia) kuscheln mit den niedlichen Tieren und die Jungs checken die Wissenschaftsthemen. Und die 6 Jährige merkt das ganz genau. Kommentar (0) | tags:   #niedliche  #tiere  #mädchen  #ganz  #kuscheln  #mama  #jungs  #tier  #anna  #schaf  #genau

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum..

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum Silvesterkrieg hier groß geäußert, zu komplexe Themen, aber seit Jahren empfehle ich jedem, der was gegen "Ausländer" hat, sich der deutschen linken Szene anzuschließen, da sind nämlich so gut wie keine. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #krieg  #wal  #silvester  #ausländer  #deutsche  #deutsch  #groß

"Tagesthemen" zensieren Feuerwehrmann..

"Tagesthemen" zensieren Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

,,Tagesthemen" zensieren Feuerwehrmann Kommentar (0) | tags:   #feuer  #mann  #tages  #feuerwehr  #feuerwehrmann

Die neuen Pettersson und Findus Bücher mit zeitgemäßen..

Die neuen Pettersson und Findus Bücher mit zeitgemäßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die neuen Pettersson und Findus Bücher mit zeitgemäßen Themen ♥ Kommentar (0) | tags:   #zeit  #bücher  #neue