Lustige Bilder Themen [Seite: 3]
Mein Opa beim Familienfest kurz bevor er über politische..
Mein Opa beim Familienfest kurz bevor er über politische Themen sprechen möchte: Kommentar (0) | tags: #tisch #familie #tische
Wenn dir nach zwei Minuten Smalltalk die Themen..
Wenn dir nach zwei Minuten Smalltalk die Themen ausgehen - Was für ein wundervolles Wetter wir haben. Kommentar (0) | tags: #sge #wunder #wenn #wetter
Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen..
Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen diskutiere: Sag noch einmal KLIMAWANDEL, du Wichser! Kommentar (2) | tags: #tiere #tisch #tier #kollegen #wand #arbeit #klimawandel #arbeitskollegen #tische #klima
Disney plante einen Themenpark namens „The Dark Kingdom"..
Disney plante einen Themenpark namens ,,The Dark Kingdom", in dem Bösewichte ihr Unwesen treiben. - Samuel: Bei uns nennt man das Bundestag.... Kommentar (5) | tags: #disney #namen #böse #bundestag
Äußere dich endlich zu den aktuellen gesellschaftlichen..
Äußere dich endlich zu den aktuellen gesellschaftlichen Streitthemen! - Ehrlich? Du möchtest meine Meinung hören? - Nein. Ich möchte meine Meinung aus deinem Mund hören. Hopp hopp! Kommentar (0) | tags: #nein #aktuell #aktuelle #mund #schaf #streit #test
Vor 50 Jahren haben wir gedacht..
Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater. Kommentar (17) | tags: #heute #raumschiff #e autos #fliegen #muttertag #ende #essen #paprika #autos #wahl #auto #vater #pippi #e auto lang schiff mutter
Wenn ich mich an Memes und Netflix-Serien..
Wenn ich mich an Memes und Netflix-Serien erinnere - VS. - Wenn ich mich an klausurrelevante Themen erinnern muss Kommentar (0) | tags: #memes #wenn #meme #klaus #netflix #klausur
STUDIE ZU POLARISIERUNG. Linke lehnen die Meinungen anderer stärker ab. Von Anna-Lena Ripperger. 18.07.2023, 10:16 In Europa gehen die Wähler von linken und grünen Parteien stark auf Distanz zu Menschen, die politisch anders denken. Das wird besonders bei den emotional besetzten Themen deutlich. Kommentar (30) | tags: #parteien #emo #tisch #grüne #menschen #star #lena #anna
Die örtliche Buchhaltung fasst ähnliche Themen passend..
Die örtliche Buchhaltung fasst ähnliche Themen passend zusammen. Kommentar (8) | tags: #fass #buch #buchhaltung
Wenn jemand mit mir über ernste Themen des Lebens spricht..
Wenn jemand mit mir über ernste Themen des Lebens spricht: Ich: "Das ist mein Hund." Kommentar (0) | tags: #wenn #leben #hund #lebens