Lustige Bilder - Fix Und Fertig

Müsste man sich beim "Fix und fertig"..

Müsste man sich beim "Fix und fertig".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Müsste man sich beim "Fix und fertig" sein nicht irgendwie okay fühlen? Halt gefixt, repariert und angekommen. Ich verstehe die Formulierung nicht... Kommentar (0) | tags:   #okay  #fix und fertig  #kommen  #fertig

Eine Kollegin sagt: "Ich bin fix und fertig!"..

Eine Kollegin sagt: "Ich bin fix und fertig!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Kollegin sagt: "Ich bin fix und fertig!" Ich befürchte, es ist etwas Schlimmes passiert. Das war's aber nicht. Es war: "Ich habe mit den Erstklässlern ein Blatt in den Schnellhefter geheftet." Kommentar (0) | tags:   #nell  #kollegin  #bin fix und fertig  #assi  #fix und fertig  #fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist bald Weihnachten? Immer den Glühwein trinken bringt..

Ist bald Weihnachten? Immer den Glühwein trinken bringt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ist bald Weihnachten? Immer den Glühwein trinken bringt mich um! Bin fix und fertig! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #fix und fertig  #wein trinken  #wein  #glühwein trinken  #weihnachten  #glühwein  #trinken  #bin fix und fertig  #nacht

Ich bin fix und fertig... Habe 2 Eimer Kirschen gepflückt...

Ich bin fix und fertig... Habe 2 Eimer Kirschen gepflückt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (5) | tags:   #fertig  #fix und fertig  #kirschen  #eimer  #bin fix und fertig

Der dämliche Nachbar lässt überlaut in Dauerschleife..

Der dämliche Nachbar lässt überlaut in Dauerschleife.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der dämliche Nachbar lässt überlaut in Dauerschleife 'Macarena' laufen und ich bin vom Tanzen schon fix und fertig. "Hey Macarena! AYE!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #tanz  #fix und fertig  #tanzen  #dämliche  #laufen

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig..

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig von der Arbeit.“ und schläft ein. Trage boring Pyjama. Er: “War das ein langer Tag!” dann Nippelblitzer durch meine Knopfleiste: kein Halten mehr. Versteh einer Männer... Kommentar (3) | tags:   #fertig  #fix und fertig  #spitze  #pyjama  #männer  #blitzer  #nacht  #spitz

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde..”

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde. Mach‘ einfach die Augen zu und schlafe.“ Gehirn: „KÖNNEN SICH FRÖSCHE MIT KRÖTEN PAAREN?“ „GIBT ES BACKÖFEN MIT EINER MITTLEREN SCHIENE?“ „KANN MAN AUS BABYBEL- -VERPACKUNGEN EINE KERZE MACHEN?“ Kommentar (0) | tags: #koerper  #gehirn  #schlafen  #fertig  #müde  #fix und fertig  #augen  #frösche  #paar  #auge  #paare  #todmüde  #kröten  #baby

Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt..

Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. "Herr Doktor, wir wissen nicht was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben." Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu." Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Farbigen vorbei. Sagt der Mann: "Du, Farbiger, willst dir einen Fünfziger verdienen?" Meint er: "Klar, gerne..." Zu Hause, der Mann und die Frau ziehen sich aus, er erklärt dem Neger: "Während wir Sex haben, musst du einfach nur mit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?" - "Klar, mach ich." Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr noch immer nichts geregt und er ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben. Schnaufend meint er: "Du,Farbiger, wir tauschen, ich kann einfach nimmer, jetzt fächere ich eine Weile und du machst es mit meiner Frau." "Klar, mach ich." sagt der Farbige Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit: "Schau Farbiger, SO fächert man, SO!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #doktor  #fix und fertig  #ziehen  #arzt  #kart  #alles klar  #praxis  #zu hause