DEBESTE.de

Lustige Bilder - Transgender

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Geschlechter-Vortrag: HU Berlin darf Biologin nicht diskreditieren - Die Universität hatte 2022 einen öffentlichen Vortrag der Frau zur Biologie der beiden Geschlechter wegen Protesten linker Aktivisten und einer befürchteten Eskalation abgesagt. Zu der Absage erklärte die Universität, die Meinungen, die die Biologin in einem Artikel der Zeitung Die Welt zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk und dem Transgender-Streit vertreten habe, „stehen nicht im Einklang mit dem Leitbild der HU und den von ihr vertretenen Werten". Derartige Äußerung wurden nun vom Gericht vorläufig untersagt. Das Gericht erklärte, die Frau sei nach eigenen Angaben in der Folge massiv angefeindet worden. Die Äußerung der Universität sei geeignet, das Ansehen der Frau herabzusetzen und als Eingriff in das Persönlichkeitsrecht nicht gerechtfertigt, entschied das Gericht. Kommentar (7) | tags:   #berlin  #vortrag  #frau  #biologie  #assi  #gericht  #lang  #streit  #transgender  #zeitung  #aktivisten  #fertig  #2022  #tiere test ende absage orden echte testen

Transgender?!! Mein Gott, das ist ja sowas von out...

Transgender?!! Mein Gott, das ist ja sowas von out... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Transgender?!! Mein Gott, das ist ja sowas von out... Kommentar (0) | tags:   #gott  #transgender  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+408)

Keine Transen: "Miss Italia“ muss echte Miss sein Mit der Wahl zur "Miss Niederlande" sorgte die Transgender-Frau Rikkie Valerie Kollé für internationales Aufsehen. In Italien wird dies nicht der Fall sein: Die Teilnehmerinnen müssen "von Geburt an eine Frau sein". Kommentar (11) | tags:   #geb  #sge  #echte  #geburt  #ende  #wahl  #echt  #frau  #italien  #alien  #transgender

Sie können Ihren Penis so oft kürzen..

Sie können Ihren Penis so oft kürzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+314)

Sie können Ihren Penis so oft kürzen wie Sie wollen, tonnenweise Hormone zu sich nehmen, um sich Brüste oder einen Bart wachsen zu lassen - wenn zukünftige Archäologen das Skelett eines Transgenders finden, werden sie genau diese Schlussfolgerung ziehen. Kommentar (14) | tags:   #bart  #hormone  #ziehen  #skelett  #sge  #erde  #wolle  #ende  #wenn  #wach  #genau  #transgender

"Papa? was ist Transgender?" "Weiß ich nicht... aber frag.."

"Papa? was ist Transgender?" "Weiß ich nicht... aber frag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Papa? was ist Transgender?" "Weiß ich nicht... aber frag mal Tante Detlef!” Kommentar (1) | tags:   #papa  #sge  #ende  #tante  #transgender

Wieso sagen Transgenders immer "Akzeptiert mich so wie ich.."

Wieso sagen Transgenders immer "Akzeptiert mich so wie ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Wieso sagen Transgenders immer „Akzeptiert mich so wie ich bin.." ich meine hast du doch selber nicht? Kommentar (21) | tags:   #sge  #doch  #ende  #tier  #transgender

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

The next James bond will be made to satisfy the woke brigade. Bond will start off as a man and will transgender to a woman. The film Will be called, Cocktopussy. Kommentar (0) | tags:   #james bond  #sge  #ende  #opus  #star  #film  #transgender

Transgender erschleichen sich weder die Privilegien von..

Transgender erschleichen sich weder die Privilegien von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-117)

Transgender erschleichen sich weder die Privilegien von, noch sind sie eine Gefahr für Frauen. Aber durch die AfD erschleichen sich Rechtsextremist*innen, als angeblich demokratische Partei, die Privilegien als Volksvetreter*innen und sind eine Gefahr für die Demokratie. Kommentar (31) | tags:   #emo  #geb  #extrem  #sge  #ende  #frauen  #tisch  #echt  #für frauen  #frau  #transgender  #tische

Eine US-Schwimmerin distanziert die Konkurrentinnen um 38..

Eine US-Schwimmerin distanziert die Konkurrentinnen um 38.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Eine US-Schwimmerin distanziert die Konkurrentinnen um 38 Sekunden — daraus entbrennt ein Streit über den biologischen Vorteil von Trans-Frauen. Der Fall sorgt in der amerikanischen Sportwelt für Aufruhr. Die Schwimmerin Lia Thomas ist die Überfliegerin der Saison. Und sie ist transgender. Der Sportverband will jetzt definieren, welcher Hormonspiegel für mehr Fairness sorgt. Kommentar (13) | tags:   #tanz  #spiegel  #nieren  #sport  #sge  #ende  #frauen  #omas  #erika  #kunden  #frau  #amerika  #flieger  #elche thomas elch niere streit transgender

Da hat jemand seinen Meister gefunden...

Da hat jemand seinen Meister gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-117)

Da hat jemand seinen Meister gefunden. Die Transgender-Schwimmerin Lia Thomas vernichtet ihre Konkurrentinnen seit ihrer Geschlechtsumwandlung. Jetzt, bei einem Wettbewerb der Ivy League, wurde sie selbst von Iszaca Henig geschlagen - einer Frau, die dabei ist, ihr Geschlecht zu ändern, aber weil sie die Einnahme von Testosteron hinausgezögert hat, konnte sie weiterhin gegen Frauen antreten. Kommentar (12) | tags:   #sge  #ende  #frauen  #omas  #echt  #frau  #thomas  #wand  #transgender  #test