DEBESTE.de

Lustige Bilder - Von Tiktok

Shitpostfliesen suchen extra den größten Müll des..

Shitpostfliesen suchen extra den größten Müll des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Shitpostfliesen suchen extra den größten Müll des Internets, um den schlechten Ruf von Tiktok zu bewahren und uns von der Benutzung eben jener App abzuhalten Kommentar (2) | tags:   #tiktok  #echte  #müll  #fliesen  #internet  #extra  #echt  #post  #alte  #suchen  #von tiktok

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich schaue keine TikToks. Ich schau mir Facebook-Reels von TikToks an, die auf Instagram gepostet wurden. - Wie jeder normale Erwachsene auch. Kommentar (0) | tags:   #face  #tiktok  #erwachsene  #facebook  #post  #wach  #von tiktok  #instagram

Crypto Kevin gerade 50% seines Ersparten verloren weil er..

Crypto Kevin gerade 50% seines Ersparten verloren weil er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Crypto Kevin gerade 50% seines Ersparten verloren weil er auf einen cointipp von TikTok gehört hat Kommentar (0) | tags:   #kevin  #tiktok  #von tiktok

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleines Kind: "Die haben den Song von TikTok geklaut!"..

Kleines Kind: "Die haben den Song von TikTok geklaut!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kleines Kind: "Die haben den Song von TikTok geklaut!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #tiktok  #von tiktok  #klein

Die Katze hat auch genug von TikTok..

Die Katze hat auch genug von TikTok.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (9) | tags:   #tiktok  #katze  #von tiktok

Ein russischer Mathelehrer wurde zum Star von TikTok...

Ein russischer Mathelehrer wurde zum Star von TikTok... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (7) | tags:   #russisch  #mathe  #lehrer  #tiktok  #star  #von tiktok

Heute kam "U Can’t touch this" von MC Hammer im Radio und..

Heute kam "U Can’t touch this" von MC Hammer im Radio und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Heute kam „U Can’t touch this“ von MC Hammer im Radio und meine Tochter sagte „Oh das kenne ich! Das ist von TikTok!“. Das löst Schmerzen aus, die man nicht einfach wegatmen kann. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #heute  #tiktok  #radio  #atmen  #von tiktok  #schmerzen

Man kann von TikTok halten, was man will...

Man kann von TikTok halten, was man will... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Man kann von TikTok halten, was man will. Aber das tausende TikTok-User Karten für eine Trump-Wahlkampf-Veranstaltung reserviert haben und die Reservierung verfallen ließen, sodass Trump vor einer recht leeren Halle reden musste, gefällt mir. Kommentar (18) | tags:   #anstalt  #tiktok  #wahl  #echt  #kart  #reden  #von tiktok  #fällt