Lustige Bilder Wasser [Seite: 87]

Im Jahr 2000 sprang Kevin Hines aufgrund einer psychischen..

Im Jahr 2000 sprang Kevin Hines aufgrund einer psychischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Im Jahr 2000 sprang Kevin Hines aufgrund einer psychischen Erkrankung von der Golden Gate"-Brücke in San Francisco. Wie durch ein Wunder überlebte er, weil der Seelöwe ihn an die Oberfläche " zog " und seinen Kopf über dem Wasserspiegel hielt. Heute reist dieser Mann als Fürsprecher und Dozent für psychische Gesundheit durch das Land. Kommentar (11) | tags:   #spiegel  #kran  #mann  #heute  #kevin  #wunder  #gesundheit  #löwe  #wasser  #ober  #krank

Wenn jemand vor mir in Tränen ausbricht und ich nicht weiss..

Wenn jemand vor mir in Tränen ausbricht und ich nicht weiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn jemand vor mir in Tränen ausbricht und ich nicht weiss was ich sagen soll. Wollen Sie Wasser? Kommentar (0) | tags:   #tränen  #wolle  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unseren..

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unseren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unseren Vertrag mit der Oettinger Brauerei verlän- gern konnten und auch weiterhin zum Ende der Saison das Wasser der Wildwasserbahn ablassen und als Brauwasser zur Verfügung stellen werden. Kommentar (0) | tags:   #brauerei  #wir freuen uns  #erde  #ende  #bahn  #wasser  #wildwasserbahn  #oettinger  #freuen

Mein Hund wartet darauf, dass ich ihm einen Bissen von dem..

Mein Hund wartet darauf, dass ich ihm einen Bissen von dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Hund wartet darauf, dass ich ihm einen Bissen von dem Wasser gebe, das ich gerade zum Kochen bringe: Kommentar (0) | tags:   #geb  #koch  #wasser  #kochen  #hund

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie..

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie ich Wasser in die Kaffeemaschine fülle: Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #pflanzen  #küche  #beobachten  #affe  #wasser

Mein Mann hat mit einem Eimer Wasser das Bad, das..

Mein Mann hat mit einem Eimer Wasser das Bad, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Mann hat mit einem Eimer Wasser das Bad, das Wohnzimmer, vier Kinderzimmer, die Küche und den Flur gewischt. In der Reihenfolge!!! Der kann froh sein, dass er eine Granate im Bett ist. Kommentar (3) | tags:   #im bett  #kinder  #flur  #bett  #mann  #küche  #wohnzimmer  #eimer  #zimmer  #wasser  #kinderzimmer

"Wasser oder Bier?" "Bin ich dreckig oder habe ich.."

"Wasser oder Bier?" "Bin ich dreckig oder habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Wasser oder Bier?" "Bin ich dreckig oder habe ich Durst..." Kommentar (2) | tags:   #bier  #wasser  #durst

Getränkemarkt. Kunde: "Ich suche ein gesundes Getränk.."

Getränkemarkt.  Kunde: "Ich suche ein gesundes Getränk.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Getränkemarkt. Kunde: "Ich suche ein gesundes Getränk, ohne Kalorien und bitte ohne Sprudel." Verkäufer, vollkommen ausdruckslos: "Wasser. Sie suchen Wasser." Ich lache immer noch. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #kalorien  #ohne  #wasser  #getränke  #bitte  #suchen  #kommen

Wasch dein Auto niemals mit heißem Wasser..

Wasch dein Auto niemals mit heißem Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Wasch dein Auto niemals mit heißem Wasser Kommentar (4) | tags:   #wasser  #auto  #heiß

"Ameisen, die an Zuckerwasser geraten sind."..

"Ameisen, die an Zuckerwasser geraten sind.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ameisen, die an Zuckerwasser geraten sind. Kommentar (0) | tags:   #meise  #zucker  #ameisen  #wasser



Gehe zur Seite: