Lustige Bilder Weihnachten [Seite: 65]

Hab mir gerade komplett die Hose vollgedonnert, weil ich..

Hab mir gerade komplett die Hose vollgedonnert, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hab mir gerade komplett die Hose vollgedonnert, weil ich nachts um 4 alleine im Studio stehe und plötzlich eine Stimme höre. Stellt sich raus unser Staubsauger- roboter kann sprechen & labert einfach los wenn er was braucht. Weihnachten geht gut los. Wünsche euch schöne Feiertage. Kommentar (1) | tags:   #staub  #staubsauger  #schöne  #auge  #weihnachten  #wünsche  #eier  #feier  #stau  #feiertag  #nacht  #roboter

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Besuchzeiten im Himmel...

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Besuchzeiten im Himmel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Besuchzeiten im Himmel. Nur für einen kurzen Moment. Das wäre toll. Kommentar (7) | tags:   #zeit  #weihnachten  #wünsche  #besuch  #zu weihnachten  #nacht

Mama führt Jesus durch das Haus und zeigt ihm, wie schön..

Mama führt Jesus durch das Haus und zeigt ihm, wie schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Mama führt Jesus durch das Haus und zeigt ihm, wie schön alles für Weihnachten aufgeräumt ist Kommentar (0) | tags:   #haus  #mama  #weihnachten  #jesus  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weihnachten ist, wenn sich alle freuen, dass Oma einen..

Weihnachten ist, wenn sich alle freuen, dass Oma einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Weihnachten ist, wenn sich alle freuen, dass Oma einen Braten in der Röhre hat. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht

Oh, da wünscht mir jemand frohe Weihnachten, direkt mal..

Oh, da wünscht mir jemand frohe Weihnachten, direkt mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (6) | tags:   #weihnachten  #frohe weihnachten  #nacht

Es ist witzig, an Weihnachten Geschenke von den Eltern..

Es ist witzig, an Weihnachten Geschenke von den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es ist witzig, an Weihnachten Geschenke von den Eltern auszupacken, auf denen steht: "Von Mama und Papa." Denn man weiss genau, dass Papa keine Ahnung hat, was drin ist. Kommentar (1) | tags:   #papa  #witzig  #eltern  #keine ahnung  #geschenke  #mama  #weihnachten  #witz  #nacht  #genau

Ich, nachdem ich mir an Weihnachten ordentlich einen in die..

Ich, nachdem ich mir an Weihnachten ordentlich einen in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich, nachdem ich mir an Weihnachten ordentlich einen in die Rüstung gerömert habe. Kommentar (0) | tags:   #römer  #weihnachten  #orden  #nacht

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten..

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten, „früher“ habe er sich für LEGO interessiert, jetzt aber eher für Pokémon. Leider hat er seine Wunschliste noch in seiner früheren Lebensphase (vor zwei Wochen) geschrieben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #hase  #früher  #weihnachten  #leben  #vor weihnachten  #lego  #nacht  #früh

Ich, wenn alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen..

Ich, wenn alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich, wenn alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen sind Kommentar (0) | tags:   #abgeschlossen  #weihnachten  #nacht

Für alle eine stressige Zeit...

Für alle eine stressige Zeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (5) | tags: #weihnachtsdeko  #weihnachten  #weihnachtsbaum  #tannenbaum  #weihnachtsmann  #zeit  #stress



Gehe zur Seite: