DEBESTE.de

Lustige Bilder Wischen [Seite: 4]

Einen Seelenverwandten findet man nicht unbedingt..

Einen Seelenverwandten findet man nicht unbedingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Einen Seelenverwandten findet man nicht unbedingt in Form eines Partners. Seelen Verwandtschaft existiert auch zwischen Freunden. Kommentar (0) | tags:

Wie wäre es denn mit uns beiden heute Nacht..

Wie wäre es denn mit uns beiden heute Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Wie wäre es denn mit uns beiden heute Nacht. Zwischen Zwei und Drei hätte ich Zeit. Die Sommerzeit beginnt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht  #sommerzeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung..

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen deinem Gehirn und deinem Mund schon ganz angebracht. Kommentar (0) | tags:

Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer?..

Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer? Um besser in den Ecken wischen zu können. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Die Wahrheit ist: Niemand ist wirklich einfach. Wir wurden alle verletzt, haben unsere Eigenheiten und Unsicherheiten. Wenn sich also jemand dazu entscheidet, bei dir zu bleiben und mit dir zu wachsen, dann lass nicht so etwas dummes wie dein Ego oder dein Stolz dazwischen kommen. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #sicherheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Wichtigste zuerst: Zwischen 26 und 35 Jahren haben Frauen und Männer laut Umfrage am meisten Sex. Nur 20 % der Frauen und 22% der Männer gaben an, im letzten Monat keinen Sex gehabt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Magst du zu Ostern ein Geschenk?..

Magst du zu Ostern ein Geschenk?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Magst du zu Ostern ein Geschenk? Ja! Genau wie zu Nikolaus, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag... ... uuund zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten. Soll ja nicht so aussehen, dass du mich nur beschenkst, weil du musst. Warum frage ich auch. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #nikolaus  #zu nikolaus  #weihnachten  #muttertag  #geburtstag  #namenstag  #valentinstag

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen..

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen: Ich: "Hast du schon den lustigen Clownim Flur gesehen, der sich immer versteckt, wenn ein Idiot vorbei kommt?". Kollege "nein". Ich:"da würde ich mir mal Gedanken machen..." Kommentar (0) | tags:

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfallle..

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfallle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfalle Kommentar (0) | tags: