DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wohnen

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

Hier wohnen 30.000 Leute

Hier wohnen 30.000 Leute - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Hier wohnen 30.000 Leute Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (0) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung..

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung Ihres Artikels? Antwort: Da wohnen wir jetzt drin. Mit 3 weiteren Familien. Kommentar (0) | tags:

Moin. Ich bin auf der Suche..

Moin. Ich bin auf der Suche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Moin. - Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin, da mein jetziger das Land verlässt. Ihr hättet ein 7qm großes Zimmer in einer 60qm 3-Zimmerwohnung in Hamburg Stellingen. Das Zimmer ist bereits möbliert (Fotos auf Anfrage). Einzug per sofort möglich. - Preis: 600€ warm. - Alternative: Ihr könntet in der Wohnung kostenlos wohnen, wenn ihr euch 2 Stunden in der Woche als Eichhörnchen verkleidet und durch die Wohnung hüpft. Kostüm stelle ich euch bereit (siehe Foto). Die Nachbarn stört das nicht und die Hausverwaltung weiß Bescheid! - Freue mich auf eure Bewerbungen. Kommentar (0) | tags:   #moin  #zimmer  #hamburg

Wohnen wie im Märchen ♥..

Wohnen wie im Märchen ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0) | tags:

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling..

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling und man kann mal wieder vor die Tür gehen. Die schlechte Nachricht: Die Nachbarn wohnen offen- sichtlich alle immer noch hier. Kommentar (0) | tags:

Vater erklärt, dass die Familie im Gästehaus wohnen muss..

Vater erklärt, dass die Familie im Gästehaus wohnen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Vater erklärt, dass die Familie im Gästehaus wohnen muss, weil das Haus voller Porsche sein wird Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #haus  #porsche