DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeit [Seite: 3]

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit..

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit denken. Z.B. als unserem Bio-Referendar die einzige echte menschliche Schädelplatte der Schule heruntergefallen ist, diese zerbrach und er als Reaktion so tat, als hätte niemand etwas gesehen. Kommentar (5) | tags:   #momente  #echte  #schule

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (1) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen, Verlobungsringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (5) | tags:

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare..

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hier befindet sich die Schule, die Shakespeare wahrscheinlich selbst besucht hat. Die Schulen zu seiner Zeit unterschieden sich sehr von denen von heute... Eigentlich gab es dort viel einfacher, weil sie Shakespeares Werke nicht durcharbeiten mussten... Kommentar (1) | tags:

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell..

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nimm dir täglich Zeit,... ... dir selbst zu begegnen, nicht nur anderen. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich privat: Brooo, Abowww, Aller, Juckt, Hau rein, Digga./ Ich auf Arbeit: Moin, Donnerwetter, Ach du lieber Himmel, Ist mir Wurscht, Mahlzeit, Servus. Kommentar (1) | tags:

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder..

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder andere Prominente noch keine sozialen Medien hatten und man ihre Arbeit einfach genießen konnte, ohne zu wissen, wie dumm sie sind Kommentar (2) | tags: