DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeit [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Ich privat: Brooo, Abowww, Aller, Juckt, Hau rein, Digga./ Ich auf Arbeit: Moin, Donnerwetter, Ach du lieber Himmel, Ist mir Wurscht, Mahlzeit, Servus. Kommentar (0) | tags:

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder..

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder andere Prominente noch keine sozialen Medien hatten und man ihre Arbeit einfach genießen konnte, ohne zu wissen, wie dumm sie sind Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Patient im Krankenhaus..

Als Patient im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Als Patient im Krankenhaus hast du jederzeit das Recht, dich selbst zu entlassen. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

Manchmal braucht man ein halbes Leben..

Manchmal braucht man ein halbes Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manchmal braucht man ein halbes Leben, um zu begreifen, wie man es nicht machen sollte und dann kommt man in Zeitnot. Kommentar (0) | tags:   #leben  #machen

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen, Verlobungs- ringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (0) | tags:   #menschen

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (0) | tags:

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf..

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf nur einen Trottel gab. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #dorf  #trottel