Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 4]

Heute mehrere Geschichten gehört von Teenagern, die sich..

(+26)

Heute mehrere Geschichten gehört von Teenagern, die sich ohne Wissen ihrer Querdenker- Eltern impfen ließen und das vor ihren Eltern weiter verheimlichen. Ich hab noch Alkohol, Zigaretten, Drogen und schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht. Verrückte Welt. Kommentar (11) | tags:   #querdenker

Erinnert sich noch jemand an diese Zigaretten Automaten?

(+281)

Kommentar (19) | tags:

Wenn man nachts allein durch ein zwielichtiges Viertel..

(+22)

Wenn man nachts allein durch ein zwielichtiges Viertel läuft und einem eine angsteinflößende Gruppe Männer entgegenkommt, man aber erleichtert weiterläuft, weil ihre E-Zigaretten nach Himbeer-Gummi- bärenbande-Einhornglitzer riechen. Kommentar (1) | tags:   #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Esst Ihr eure Zigaretten mit oder ohne Schale?..

(-24)

Kommentar (2) | tags:

Die Wettkämpfer teilen sich eine Zigarettenkippe während..

(+97)

Kommentar (11) | tags:

Kind sitzt in der Badewanne, die Mutter kommt rein..

(-26)

Kind sitzt in der Badewanne, die Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!" Kommentar (4) | tags:

Ich muss gleich noch Zigaretten holen gehen...

(+28)

Ich muss gleich noch Zigaretten holen gehen. Soll ich jemanden seinen Partner wieder mitbringen? Kommentar (2) | tags:

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen...

(+121)

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen ...in voller Radmontur, Helm noch auf dem Kopf... Azubi ( vermutlich ) hinter der Theke " Haben Sie auch getankt?" Ich schau an mir runter.☻ Der Azubi schaut mich irritiert an, Chef aus dem Hintergrund " Merkste selber oder?"☻ Kommentar (6) | tags:   #chef

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten..

(+121)

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten verloren. Hab mir dann welche von meinem Sohn "geborgt" Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie, und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (4) | tags:

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in..

(+161)

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in einen Automaten geworfen, mussten an einem Rädchen drehen um an Kaugummi zukommen, der beim Zigarettenmann an der Hauswand hing. Und unsere Eissorten hießen HimmiJimmi, Dolomiti, Ed v. Schleck und Flutschfinger. Kommentar (15) | tags:





Gehe zur Seite: