DEBESTE.de

Gestern hat eine Freundin ihren Freund (1,95 m..)

Gestern hat eine Freundin ihren Freund (1,95 m..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Gestern hat eine Freundin ihren Freund (1,95 m, Soldat, Vollbart, stammt vermutlich von einem Bären ab, mit auf eine Party gebracht, wo die meisten Typen wie Justin Bieber aussahen. Er meinte nur: "Nicht schon wieder ein Mädelsabend..." Kommentar (2) | tags:   #party  #bart  #bären  #justin  #abend  #mädels  #bär  #mädelsabend  #typen  #schon wieder  #freundin

"Dein Bart macht dich so männlich..."

"Dein Bart macht dich so männlich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Dein Bart macht dich so männlich." "Nicht anfassen! Die Himbeer-Aloe- -Vera Spülung muss erst einwirken!" Kommentar (0) | tags:   #bart  #fass

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert..

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert: „Weißt du noch, als wir vor 50 Jahren das erste Mal Sex hatten? Wir schlichen uns hinter die Kneipe und du hast dich an den Gartenzaun gelehnt und ich habe dich geliebt.“ Bärbel antwortet: „O ja, das vergesse ich nie.“ Ihr Mann sagt: „Weißt du was? Wir schleichen uns wieder dahin und probieren es nochmal!“ „Du alter Teufel, das ist doch verrückt. Los, lass es uns probieren.“ Ein Polizist vom Nachbartisch hat sie zufällig belauscht, da sie doch etwas lauter gesprochen haben. Er kichert und denkt sich: „Ist ja rührend. Ich schleiche ihnen lieber hinterher und passe auf, dass sie keinen Ärger bekommen und keiner sie stört.“ Also verfolgt er mit einem gewissen Abstand das alte Paar, das auf Krückstöcken Richtung Kneipe schreitet. Sie gehen zum Zaun hinterm Haus und begeben sich in Position. Plötzlich entlädt sich ein Feuerwerk der Lust, wie es der Polizist noch nie erlebt hat. 10 Minuten lang schreien und stöhnen sie, bis sie völlig aus der Puste sind und zusammenbrechen. Der Polizist ist völlig von den Socken und glaubt, eine wichtige Lektion über wahre Liebe im hohen Alter gelernt zu haben. Nachdem sie sich etwa eine halbe Stunde auf dem Boden erholt haben, stehen die alten Leute auf und gehen zurück auf die Straße. Der Polizist, immer noch wie verzaubert, kann nicht anders und spricht sie an: „Entschuldigen Sie bitte. Ich habe das gerade zufällig mitbekommen. Können sie mir ihr Liebesgeheimnis verraten?“ Immer noch erschüttert antwortet Horst: „Vor 50 Jahren war da noch kein Elektrozaun.“ Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kneipe  #liebes  #bier  #feuerwerk  #alter  #bart  #laub  #sge  #paar  #rochen  #tisch  #teufel  #socken zaun garten hütte liebe elektro bär erfolg verrückt bitte horst

Stell dir mal vor, du bist mit so nem Hipster zusammen..

Stell dir mal vor, du bist mit so nem Hipster zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Stell dir mal vor, du bist mit so nem Hipster zusammen, dann rasiert der nach nem halben Jahr mal seinen Bart ab und du merkst: Verdammt! Die Claudia aus der 7c! Kommentar (0) | tags:   #audi  #bart  #claudia

Papa am Nachbartisch: „Lichtgeschwindigkeit?“ Seine..

Papa am Nachbartisch: „Lichtgeschwindigkeit?“ Seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Papa am Nachbartisch: „Lichtgeschwindigkeit?“ Seine Tochter: „299.000.000 Meter pro Sekunde.“ Vater: „Pi?“ Tochter: „3,1415927.“ Das kann ich auch! Ich, zu meiner Tochter: „Wer lebt in einer Ananas, tief unten im Meer?“ Kommentar (4) | tags:   #ananas  #vater  #tochter  #bart  #papa  #windig  #tisch  #meer  #wind  #geschwindigkeit

Jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank so einen Krach..

Jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank so einen Krach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank so einen Krach macht... :) Stellt euch doch mal vor, im Kühlschrank würden die Lebensmittel wie Menschen miteinander umgehen. Der Mascarpone würde heulend in der Ecke sitzen, weil der Magerquark und der fettarme Joghurt ihn gedisst haben, weil er zu fett ist. Die Butter tröstet ihn. Die Salami fragt den Kochschinken: “Hast du die Leberwurst gesehen?“ „Die hockt da hinten! Die ist beleidigt! Wie immer!“ Im Gemüsefach geht ein Raunen durch die Reihen: „Habt ihr den neuen Spargel gesehen, der vorhin reinkam? Der ist nackt! Untenrum!“ In der Tür stößt die Kondensmilch die Sahne an: „Was ist mit der Bio-Milch los?“ „Die ist sauer!“ „Der Orangensaft zittert so. Was ist los mit dem?“ „Er ist hochkonzentriert!“ Die Kresse schaut sich um und denkt sich: „FRESSE!“ Eben kommt der Tofu rein. „Falls Sie es noch nicht wissen, ich bin Veganer und hätte gerne mein eigenes Fach hier“! Das Steak schreit: “DANN GEH DOCH ZU NETTO!“ Der Camembert stupst den Gouda an: „Hast du den Emmentaler gesehen? Sieht echt übel aus! Alles voll mit Löchern!“ „Na und? DU STINKST!“ Die grüne Paprika lehnt sich von hinten an den Habanero und flüstert: „Ich finde dich voll scharf!“ Der rohe Schinken motzt: „Na, deine Eltern waren sich wohl auch vor nix fies, oder?“ Die Käsewurst schaut verschreckt aus ihrer Tupperdose und zieht sofort den Deckel wieder zu. „Was ist denn mit dem Schafskäse da hinten los? Ist der unter die Hipster gegangen und hat sich einen Bart wachsen lassen?“ „RETTE SICH WER KANN! DER SCHIMMELT!“ Der körnige Frischkäse würde sich gerne mit dem Obatzda unterhalten, scheitert aber an dessen Dialekt! Der Brokkoli stößt den Blumenkohl an und flüstert: „Hast du den Neuen gesehen? Romanesco heißt er. Total fancy! Gegen den haben wir bestimmt keine Chance!“ „Was machen wir eigentlich mit dieser komischen Lasagne? Die steht schon seit 3 Wochen da hinten!“ „Lasst mich! Ich tue doch niemandem was! Ich stehe nur hier so rum!“ Die Kühlschranktür wird geöffnet. Die Bierflaschen gröhlen: „Kann mal jemand das scheiß Gemüse da rausnehmen? Wir brauchen Platz!“ Dem Weißwein kräuselt sich empört das Etikett: „Dieses ungehobelte Bier-Volk! Kein Benehmen! Kein Benehmen!“ „Habt ihr gehört was die Orange, der Apfel, die Karotte und der Ingwer gemacht haben? Die wollten eine Orgie feiern! Tja, das haben sie jetzt davon! Jetzt stehen sie püriert in einer Flasche in der Tür, die Schweine!“ Ich muss jetzt an den Kühlschrank! Kommentar (1) | tags:   #lebensmittel  #bier  #woche  #salami  #apfel  #milch  #eulen  #bart  #tofu  #wein  #machen  #asche  #eltern  #quark wurst brokkoli blumen flaschen butter beleidigt diss nett lasagne neue paprika eule käse joghurt kühlschrank komisch fett gemüse koch decke grüne orangen eier wach s

Ein Bart macht noch lange keinen echten Mann aus..

Ein Bart macht noch lange keinen echten Mann aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein Bart macht noch lange keinen echten Mann aus jemandem. Wenn du so aussiehst, aber keinen Baum fällen, kein Auto reparieren, kein Feuer machen und kein Wildschwein töten kannst: RASIER DICH! Kommentar (5) | tags:   #feuer  #bart  #wein  #machen  #echte  #wildschwein  #auto  #auto reparieren  #baum fällen  #schwein

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den..

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den Bauernhof. Beim Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa. Diesem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma: "Warum sitzt du denn da oben?" Opa: "Sicher ist sicher. Heute kommt der Eiermann!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #bart  #haar  #wein  #machen  #küche  #wiegen  #bauer  #waage  #eier  #bauernhof  #schwein  #genau  #stimmt bauern

Da warten die Leute seit Ewigkeiten auf einen neuen Jesus..

Da warten die Leute seit Ewigkeiten auf einen neuen Jesus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Da warten die Leute seit Ewigkeiten auf einen neuen Jesus, der uns alle rettet. Aber wenn dann ein 16jähriges Mädchen auftaucht, die nichts anderes versucht, als alle Menschen zusammenzuführen + langfristig gesehen unser Leben zu retten, hat sie anscheinend zu wenig Bart oder so. Kommentar (1) | tags:   #bart  #warten  #tauch  #neue  #mädchen  #jesus

Im Radio kam soeben ein Aufruf der Polizei..

Im Radio kam soeben ein Aufruf der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Radio kam soeben ein Aufruf der Polizei: Flüchtiger gesucht. 185 cm, dunkelhaarig, muskulös, blaue Augen, Kapuzenpulli. 3-Tage-Bart. So einen suche ich auch. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #augen  #bart  #haar  #tiger  #radio  #dunkel  #auge