DEBESTE.de

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (2) | tags:

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken..

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken, aber die Welt ist noch nicht bereit für eine Neuauflage von Dorn- röschen mit Bartwuchs. Kommentar (0) | tags:

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.."

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung im Restaurant. Man sucht in Ruhe aus, glaubt immer die richtige Wahl getroffen zu haben - bis man sieht, was am Nachbartisch serviert wird." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #ruhe  #wahl  #philosoph  #tisch  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.."

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum? Dabei steht der Bart ihnen doch ganz gut." " Nee, der ist für die Eier." Flirten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #süße  #bart  #doch  #ganz  #flirten  #verkäuferin  #süß  #verkäufer  #flirt

Tina zu ihrer Bekannten:..

Tina zu ihrer Bekannten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Tina zu ihrer Bekannten: "Wusstest du, dass mein Freund ein Zwilling ist?" "Nein! Wie schaffst du es, die beiden auseinanderzuhalten?" "Seine Schwester trägt keinen Bart!" Kommentar (1) | tags:   #schaf  #schwester  #bart  #test

Manchmal denk ich, wie krass war das damals?..

Manchmal denk ich, wie krass war das damals?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Manchmal denk ich, wie krass war das damals? Ich hab mich übers Festnetz Tage vorher mit ner Freundin zB. um ins Kino zu gehen verabredet. Wir haben nicht weiter miteinander gesprochen und waren zum vereinbarten Zeitpunkt einfach da?!? Kommentar (5) | tags:   #damals  #kino  #krass  #nba  #punk  #freundin  #bart  #rochen

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare..

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Shampoo für Frauen: Seidenglanz für dunkle, lockige Haare - Preis: 14,99€. Shampoo für Männer: 10in1 Shampoo, Duschgel, Bartpflege, Gesichtswasser, Motoröl, Salatdressing mit Bier, Anti-Quietsch-Öl, Außenfarbe, Deo, Bräunungscreme - Preis: 0,99€. Kommentar (1) | tags:   #männer  #für frauen  #frauen  #bier  #für männer  #gesicht  #salat  #haare  #bart  #wasser  #pflege  #duschgel

Kindheit ist, wenn du sobart nachts den Rückweg..

Kindheit ist, wenn du sobart nachts den Rückweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kindheit ist, wenn du sobart nachts den Rückweg von der Toilette rennst, ins Bett springst und dich freust, dass dich das Monster nicht erwischt hat. Erwachsenseinen ist, wenn das Monster neben dir im Bett liegt. Kommentar (0) | tags:   #bett  #erwischt  #wenn  #kindheit  #wach  #toilette  #nacht  #im bett  #bart

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin..

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin: " Sie suchen Rasierschaum? Dabei steht Ihnen der Bart doch so gut!" " Nee, der ist für die Eier!" Flirten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #doch  #flirten  #süße  #flirt  #eier  #suchen  #verkäuferin  #süß  #verkäufer  #bart

Männerproblem: Hab mir vorhin den Lörres rasiert..

Männerproblem: Hab mir vorhin den Lörres rasiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Männerproblem: Hab mir vorhin den Lörres rasiert, dann fängt ja diese Haarline zum Bauch an. Also muss das auch weg. Aber daran hängt dann irgendwie das Brusthaar und daran der Bart. Rasiere mir gerade die Augenbrauen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #bart  #haar  #auge  #männer  #augenbrauen  #brust