DEBESTE.de

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche..

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche Niederlagen weniger aus, als beim Joggen überholt zu werden. Kommentar (1) | tags:   #joggen  #machen  #niederlage  #trennung

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit..

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein machen zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen beide überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen. Am nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand. Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü." Und so geschieht es.... Am nächsten Abend kommt der Mann hungrig und erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's heute Liebling?" Die Frau tritt hervor - nackt, mit verschmiertem Make-up, zerzaustem Haar und sagt: "Reste von gestern!" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #arbeit  #haar  #hausarbeit  #machen  #küche  #hand  #abend  #lunge  #koch  #liebe  #wasser  #kochen  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor dem Abi: Weiß nicht, was ich später mal werden will...

Vor dem Abi: Weiß nicht, was ich später  mal werden will... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Vor dem Abi: Weiß nicht, was ich später mal werden will. Lass mal Abi machen. Nach dem Abi: Bin völlig planlos. Lass mal studieren. Im Jobinterview: Ich sah mich schon als kleines Kind in diesem Beruf und mir war früh klar, dass nur Ihre Firma für mich in Frage kommt. Kommentar (0) | tags:   #machen  #firma  #früh  #klein

Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich..

Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich macht... Kommentar (0) | tags:   #chef lustig

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich.."

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich aufs Wochenende gefreut, weil du endlich mal etwas Schlaf nachholen kannst, aber du hast vorhin noch ein Glas Wasser getrunken, also vielleicht besser noch mal kurz auf Toilette?" - mein Gehirn, Nebenberuflich Nervensäge - Kommentar (0) | tags:   #nerven  #woche  #wochenende  #gehirn  #nervensäge  #wasser  #toilette  #schlafen  #leicht  #schlaf

"Ich weiß gar nicht, was du beruflich machst."...

"Ich weiß gar nicht, was du beruflich machst."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich weiß gar nicht, was du beruflich machst." "Ich auch nicht. Ich gehe da einfach hin." Kommentar (0) | tags:

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder: A: "Na, was machste so beruflich?" B: "Ich hab gerade ein kleines Bordell eröffnet." A: "Oh. Und wie sind die Preise?" B: "Mit der Hand ´nen 10er, oral 20 und anal 50." A: "Aha. Und vaginal?" B: "Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das hat Zeit, bis ich dann mal Personal habe." Kommentar (3) | tags:   #hand  #gedanken  #preise  #hulk  #treffen  #danke  #klein  #reise

Erwin, von Beruf Polizist, kommt früher nach Hause..

Erwin, von Beruf Polizist, kommt früher nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erwin, von Beruf Polizist, kommt früher nach Hause. Alles ist still, seine Freundin liegt schon im Bett. Leise zieht Erwin sich im Dunkeln aus. "Ach", sagt da seine Freundin, "ich habe wirklich schlimme Kopfschmerzen. Geh doch bitte in die Apotheke und hol mir Tabletten!" Also zieht Erwin die Uniform wieder an und geht los. Der Apotheker gibt ihm die Tabletten und fragt: "Seit wann sind Sie denn nicht mehr bei der Polizei?" "Wie kommen Sie denn darauf?" "Weil Sie eine Uniform der Feuerwehr anhaben!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tabletten  #tablet  #polizei  #im bett  #apotheke  #bett  #dunkel  #früher  #kopfschmerzen  #feuerwehr  #bitte  #uniform  #früh schmerzen freundin

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler..

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler 2000 € im Monat verdienen. Neue Berufung gefunden. Kommentar (2) | tags:   #katzen  #katze  #neue  #irland  #nell

"Was sind Sie von.."

"Was sind Sie von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Was sind Sie von Beruf?" "Zauberkünstler." "Zauberkünstler?" "Ja, ich zersäge Mädchen." "Haben Sie auch Geschwister?" "Ja, zwei Halbschwestern." Kommentar (0) | tags:   #künstler  #geschwister  #mädchen  #schwester