DEBESTE.de

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins..

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags:

Wenn man sich beruflich ein neues Pferd kauft..

Wenn man sich beruflich ein neues Pferd kauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn man sich beruflich ein neues Pferd kauft, sattelt man dann um? Kommentar (0) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war..

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker und heute freuen sich die Leute wenn der ungebildete Handwerker mit weit über 20 Jahren Berufserfahrung Zeit für sie hat da es kein Nachwuchs gibt. Kommentar (0) | tags:   #freuen  #heute  #ausbildung  #handwerker  #abgeschlossen  #schüler

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil..

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil er nicht für Geld ausgenutzt werden will. Nach 5 Dates hat sich herausgestellt, dass ich mehr als er verdiene. Kommentar (0) | tags:   #geld

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an..

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an Berufstätige vermietet. Auch Vermieter: Wohnungsbesichtigung kann ich Ihnen nur Mittwoch 11:15 Uhr anbieten. *genaumeinhumor* Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #mittwoch  #mieter

Früher gab es mal einen Beruf, der..

Früher gab es mal einen Beruf, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Früher gab es mal einen Beruf, der "Ritzenschieber" hieß. Kommentar (0) | tags:   #früher

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden..

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden und habe bereits am ersten Tag rund 10 Prozent meiner Gehirnmasse verloren. Kommentar (0) | tags:   #tiktok  #gehirn