DEBESTE.de

Berufsvorbereitung. Schüler kriegen einen Bogen..

Berufsvorbereitung. Schüler kriegen einen Bogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Berufsvorbereitung. Schüler kriegen einen Bogen zur Selbsteinschätzung ihrer Stärken und Schwächen. Ich mach es vor: "Wie schätze ich meine Geduld auf einer Skala von 1-10 ein? Ich geb mir ne 10." Schallendes Gelächter schüt- telt die Klasse. "OK. Ihr habt das Prinzip ver- standen." Kommentar (0) | tags:   #schüler  #geduld  #krieg  #stand  #ende  #prinz

Leute,die in die Brötchenklappe ihren halben Arm..

Leute,die in die Brötchenklappe ihren halben Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Leute,die in die Brötchenklappe ihren halben Arm einführen sind vermutlich von Beruf Hebamme und haben noch nie was von Zangengeburt gehört. Kommentar (0) | tags:   #geburt  #brötchen

Ist Koch eigentlich der einzige Beruf, bei dem man..

Ist Koch eigentlich der einzige Beruf, bei dem man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ist Koch eigentlich der einzige Beruf, bei dem man entlassen wird, wenn man zu wenig kostet? Kommentar (0) | tags:   #koch  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war übrigens heute live dabei, als mein Chef gefragt..

Ich war übrigens heute live dabei, als mein Chef gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich war übrigens heute live dabei, als mein Chef gefragt wurde, was er beruflich macht. Ich durfte nicht laut lachen. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #heute  #chef lustig  #live

Eskalation in unterschiedlichen..

Eskalation in unterschiedlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eskalation in unterschiedlichen Berufsgruppen Handwerk: Mit 100dB angeschrien werden Gegenstände fliegen Mögliches Handgemenge Büro: Mail Verlauf bei dem der Chef plötzlich ins Cc genommen wird Kommentar (0) | tags:   #hand  #fliegen  #erde  #chef lustig  #büro  #gruppe

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem..

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem Ref hat mir mal eine Seminarleiterin gesagt, ich solle mir doch meine Berufswahl nochmal überlegen, weil ich die Kinder wegen meiner Körpergröße einschüchtern könnte. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #leiter  #lehrer  #doch  #wahl  #groß  #schüchtern  #kinder

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht..

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht, als ich im Berufsinformationszentrum gesagt habe, ich wolle etwas mit Menschen machen. Kommentar (6) | tags:   #machen  #wolle  #info  #fehler  #leben  #menschen  #mit menschen  #lebens

Vor 50 Jahren haben wir gedacht..

Vor 50 Jahren haben wir gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater. Kommentar (17) | tags:   #heute  #raumschiff  #e autos  #fliegen  #muttertag  #ende  #essen  #paprika  #autos  #wahl  #auto  #vater  #pippi  #e auto lang schiff mutter

Olaf Scholz findet "fünf Jahrzehnte Arbeit sind genug"..

Olaf Scholz findet "fünf Jahrzehnte Arbeit sind genug".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Olaf Scholz findet "fünf Jahrzehnte Arbeit sind genug". Wer im Alter von 10 Jahren ins Berufsleben einsteigt, kann also wie früher mit 60 in Rente. Kommentar (6) | tags:   #im alter  #holz  #früher  #olaf  #leben  #rente  #alte  #ente  #früh  #arbeit  #alter

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante..

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante Berufe ging? DAS sind die Menschen, die den Laden am Laufen halten. DAS sind die Leistungsträger der Gesellschaft. Hört endlich auf, ein hohes Ein- kommen mit hoher Leistung gleichzusetzen! Das ist absurd. Kommentar (8) | tags:   #berufe  #menschen  #pandemie  #alte  #laufen  #schaf  #kommen